Montag, 1. Juli 2013

Der Sommer kann kommen.

Warum?
Ganz einfach,
Milford hat mir eine kleine Überraschung geschickt, die ich gewonnen habe.
Kühl und lecker,ich bin gespannt.


Hattet ihr beim Facebook Gewinnspiel auch Glück?
Was meint ihr zu diesen Sommersorten ?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, habe auch mitgemacht aber noch nichts erhalten. Viel Spass bei testen- Jetzt wird es ja zum Glück wärmer, da kommen die bestimmt gut. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und wenn die Sonne kommt,kann es losgehen :)

      Löschen
  2. Huhu,
    das Gewinnspiel muss ich wohl verpasst haben...
    Schade :/ Würde mich nämlich sehr interessieren wie die kalten Tees schmecken, vorallem Apfel und Erdbeere-Rhabarber klingen gut!
    Du berichtest doch bestimmt über den Geschmack oder? :)

    Liebe grüße & eine schöne (hoffentlich warme) Woche noch
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal auf FB , das Gewinnspiel hat neu gestartet,Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch :) Ich hatte auch Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Beim Gewinnspiel hatte ich kein Glück, aber ich kenne die Sorten schon und die sind echt lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Nun wollte ich eben schreiben, dass wohl die Einzige bin, die da kein Glück hatte, aber nun lese ich, Creative Pink ging es auch so, na dann: Hand schüttel und schnell zu FB husch.

    Lass es dir schmecken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte leider auch kein Glück (werde es aber gleich nochmal herausfordern). Die Sorten Apfel und Limette kenne ich schon. Finde ihn sehr lecker!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch glück :) Getränke ist wohl das einizigste was ich auch mal gewinne :D Habe erst Erdbeere probiert, schmeckt richtig gut

    AntwortenLöschen