Montag, 1. Juli 2013

Glossybox Young Beauty fand den Weg zu mir

Und ich war gespannt was mich diesesmal erwartete.
Denn letztesmal,fehlte mir der Wow Effekt.
Neugierig öffnete ich mein Päckchen,
zum Vorschein kam diesmal ein gelber Beutel.
Und dieser Inhalt:


Auf den ersten Blick sehr übersichtlich!
- Alverde Naturkosmetik -Mascara Maximize Aubergine
( viele werden sagen-schon wieder-aber ehrlich-Frau kann davon nicht genug bekommen)
- Essential Garden Eau de Parfüm
(Flowers of eden,ein Duft dezent aber doch so schön romantisch-frisch,leicht 
und nicht aufdringlich-ich liebe den Duft)
- Gliss Kur Ultimative  Color Öl - Elixier
- Kamill Hand und Nagelcreme Express
- P2 Cosmetics Las Forever

Ich finde diese Produktmischung gelungen.

Handcreme brauche ich immer,Mascara ja auch,auf das Elixier bin ich sehr gespannt,
das Parfüm ist klasse!
Der Lack ist ok,
aber die Farbe ist nicht so meine Welt,
aber nicht schlimm-meine Nichte wird sich freuen!
Die Box haute mich nicht um,
aber positiv fand ich die Young Beauty diesesmal wirklich.
Wie fandet Ihr den Inhalt?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also so sehr hätte mich der Inhalt wohl nicht umgehauen.. :)
    Aber ich habe sie ja auch nicht im Abo ^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich hätte alles brauchen können, aber ich bin ja schon mit meiner Douglas Box gut versorgt ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich aber von der Zusammenstellung auch super toll. Vor allem Gliss Kur und der Duft, vielleicht sagst du uns ja noch, wie er riecht.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er riecht sehr lecker,frisch,etwas blumig aber nicht aufdringlich :)

      Löschen
    2. Das klingt toll, genauso wie ich es auch mag. Muss ich direkt mal danach ausschau halten. Ich sehe gerade, du hast den Duft ja auch beschrieben, hatte ich gar nicht gesehen, sorry. Die Mascara war bei mir auch enthalten, schade, dass es keine Wasserfeste ist. LG Romy

      Löschen
  4. Ich bin ja nicht so ein Boxen-Abo-Fan .... irgendwie ist immer nicht brauchbares als braucbares für mich drin. Diese wiederrum hätte mir auch gefallen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mein Inhalt war etwas anders. Das Gliss Kur ist übrigens seeehr toll!! ;)
    Ich werde sie kündigen. Mein Bericht folgt noch...
    LG Anna

    AntwortenLöschen