Samstag, 6. Juli 2013

Ich durfte Sil Mittester sein

Die Liebe Anne von Anne's Allerlei Blog gab mir die Chance,
dass neue Sil Spezial Fleckenspray gegen Deo und Schweiss
auszuprobieren.
Liebe Anne ich danke dir dafür!

Kurz nachdem ich erfahren hatte,
dass ich testen durfte-war das Paket schon bei mir!


Im Paket befand sich eine Flasche a 250 ml
Sil Spezial mit Aktiv Deolöser auch zur Vorbeugung geeignet.

Wäsche haben wir ja massig zum waschen ;),
ich denke jeder der Kinder hat wird das verstehen.
Aber auch bei meiner besseren Hälfte und bei mir im Gesundheitsbereich fällt viel an.

Zum Beispiel habe ich immer das Problem das ich unschöne Flecken in der Achselgegend habe
und leider ist es so-das viele Waschmittel diese Flecken nicht klein bekommen.
Es ist ja nicht nur der Schweiss,
nein Parfüm (ja ich weiss es hat eigenlich unter den Achseln nichts zu suchen)
oder Deo besondere auch Deosticks hinterlassen Flecken die schön gelblich wirken.
Ich denke jeder hat sich da schon geärgert.

Privat habe ich auch so schöne Sachen und besonders 
das Vorbeugen der Flecken interessiert mich!
Denn meine *Kirsch* Bluse habe ich gepflegt und gehegt 
und peinlichst darauf geachtet das im Achselbereich kein Deo etc hinkommt
wenn ich diese trage.

Also habe ich die Bluse mit *Sil* behandelt,
vor der Wäsche mit Sil in der Achselregion eingesprüht:


Da dieses Kleidungsstück dünn ist,habe ich es 10 Minuten einwirken lassen 
und dann ging es ab in die Maschine.
Am nächsten Tag konnte ich das Lieblingsstück schon tragen 
und habe mir schön Deo etc unter die Achseln gesprüht.
Natürlich war ich um das Kleidungsstück besorgt,
aber 2 Tage später nahm ich meine Bluse unter die Lupe 
genommen -tataaaaaaaa bis jetzt keine Flecken :).

Bei den schon vorhandenen Flecken sah es anders aus,
leider waren die hartnäckigen Flecken nicht weg zu bekommen,
ich denke da diese bestimmt schon so lange in der Kleidung waren,
hatte auch das Sil keine Chance.
Aber was das Sil Fleckenspray schafft,
ist doch tatsächlich Grauschleier aus der Wäsche zu entfernen,wow.

Ich werde das Fleckenspray weiter testen,
bis jetzt würde ich mir das ehrlich gesagt nicht kaufen,
da gibt es leider bessere Produkte.
Vorbeugen-definitiv 
aber alte Flecken wollen leider nicht weichen.
Danke das ich die Erfahrungen machen durfte liebe Anne.

Kommentare:

  1. Ich muß das unbedingt auch noch ausprobieren und bin gespannt ob es auch wirkt. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte schon bei der lieben Romy gelesen, dass Sil nicht überzeugen konnte! Schade eigentlich... Ob es irgendwann mal so ein "Allwundermittel" geben wird?

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinen "älteren" Deoflecken fiel es leider auch durch, genauso wie bei der hartnäckigen Fleckenbehandlung. Da greife ich dann auch lieber zu meinen bisherigen Mittelchen, da kann ich mich wenigstens drauf verlassen. Sil vorbeugend zu probieren wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube, dass ich viel zu viel Angst hätte, doch was zu versauen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch nicht überzeigt, aber das mit dem grauschleier ist mir auch aufgefallen, das empfand ich auhc als sehr positiv

    AntwortenLöschen