Montag, 29. Juli 2013

Mama schau mal,Käse mit Löchern

So eine Begeisterung bei Käse erlebte ich selten.
Das Unternehmen Grünländer schickte uns ein leckeres gekühltes Paket mit tollem Inhalt!
Dafür bedanken wir uns ganz Herzlich!
Grünländer ist nicht nur abwechslungsreich,
sondern auch ohne Gentechnik,
ohne künstliche Zusätze
und ohne Konservierungsstoffe!!!!!


Nachdem wir alles schön ausgepackt hatten,
schauten wir uns die Sorten genau an!
Diese tollen Sorten lagen bei-
- 3 mal Würfel mit Dip
(Traube,Pfirsich und Waldfrucht mit leckerem Löwensenf)
-2 Packungen *Scheibenkäse* 
(würzig und Schnittlauch)
- 1 Käse-Stück mild und nussig


Das Käse-Stück mit dem Geschmack mild und nussig.
Das Kernstück für meine Bessere Hälfte!!!
Mild im Geschmack,
aber trotzdem nussig und auf dem Brot oder Natur ein wahrer Gaumenschmauss.


Diese beiden Sorten,
Schnittlauch und würzig haben es in sich.
Der milde Geschmack verfeinert mit Schnittlauch.
Das schmeckt auch mir!
Der würzige fand wieder Anklang bei meiner Besseren Hälfte,
deftig auf dem Brot-egal ob zum Frühstück oder zum Abendbrot!



Worauf wir alle drei sehr gespannt waren,
war dieses ganz neue Käse Erlebniss für uns.
Schon handlich gewürfelter Käse mit Dip.
.






Wir alle drei finden die Verpackungen sehr ansprechend.
Dann wundervoll das der Käse schon geschnitten ist.
Der Dip ist ausser gwöhnlich.
Aber positiv-obwohl ich zum Beispiel das Zusammenspiel süß und deftig gar nicht so mag.
Aber dieses Produkt mochte auch ich,
Ich finde nur das ein Spiesser nicht ausreicht ,
außer wenn man die Packung alleine isst.
Sonst können wir nur sagen,
Daumen hoch für die leckeren Produkte von 


Fazit:
Lecker im Geschmack!
Käse geht immer!
Und dieser Käse mit Löchern schmeckt,
da er im Geschmack mild ist!

Kommentare:

  1. Grünländer <3 unser Lieblingskäse! Oh, da würd ich gerne Mäuschen sein, hihi. Lasst euch den Käse gut schmecken!

    Würfel mit Dip kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ich bin ein Käseliebhaber zum Gegensatz meines Mannes. Grünländer habe ich schon oft gekauft und ich mag alle Sorten gerne. Letztes hab ich wieder mal zum Frühstück den Würzigen gehabt. Die mit dem Dip sind nicht so mein Fall. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike - das Paket wäre auch etwas für meinen Mann gewesen - sieht sehr lecker aus. ich geh mal schnell ein Stück Käse holen :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh lecker!!! Ich liebe Käse in allen Variationen :o) Gründländer habe ich auch schon des öfteren gekauft, sowohl verpackt als auch frisch an der Käsetheke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Käsewürfel sehen sehr lecker aus... muss ich direkt mal hier im Laden schauen ob es die hier auch gibt.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Sorten sind wirklich lecker-ich hab die neulich auch gehabt. Die Dips fand ich klasse, ich mag das sehr mit solchen leckeren Senfdips! LG

    AntwortenLöschen