Sonntag, 7. Juli 2013

Tolle Aktion von Yves Rocher

Yves Rocher hatte eine tolle Aktion,
das erste Produkt was man in den Warenkorb legt-ist völlig gratis :).
Entschieden habe ich mich natürlich für den tollen Duft 
Eau de Toilette Maiglöckchen 100 ml.
Natürlich sind noch ein paar tolle Sommerprodukte dazu gekommen.


Dies hat sich total gelohnt.
Habt ihr an diese Aktion auch mitgemacht?
Für was habt ihr euch entschieden?

Kommentare:

  1. Hi! Ich habe auch diese Post bekommen, jedoch habe ch mich für andere Artikel entschieden, da die Kobinationen nicht so meine Sache waren. Außerdem hatte ich eh einen Gutschein für das Evidance (100 ml) und konnte mir noch zusätzlich als "Bonus für langjährige Kunden" ein Artikel kostenlos aussuchen. Da habe ich mich für das neue Herrenparfum "Ambre Noir" entschieden. Meine reguläre Bestellung sa so aus: Handbalsam, Fußdeo und Fußbalsam.
    Diese Bestellung hat sich für mich auch gelohnt, zumal es ja auch noch eine Uhr gratis dazu gab!
    LG
    Manu
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - ich habe die Aktion verschlafen :-(. Du hast dir tolle Sachen ausgesucht. Ich hätte mich für den Duft Flowerparty entschieden. Ich liebe den im Sommer total. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion ist immer toll und so habe ich imer mal ein paar Schnäppchen machen können. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :) Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, habe auch mitgemacht und meine Lieferung erhalten. Habe ganz viel Haarzeugs bestellt und eine tolle Creme. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Yves Rocher und letztlich war es eine super Aktion.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. das war ja ein tolles Schnäppchen, hab ich irgendwie verpasst.
    LG Antje

    AntwortenLöschen