Freitag, 5. Juli 2013

Auch das Haustier liebt dm

Ja genau,denn auch für diese Lieben gibt es was leckeres bei dm:
Dein Bestes für den Liebling auf vier Pfoten.
Denn auch ein Stubentiger wird hier verwöhnt.
Entschieden haben wir uns für diese tollen Produkte:


Dein Bestes 
- Trockenfutter mit Knabbertaschen Truthahn,Huhn,Ente und Zahnpflege
- Vorteilspack Nassfutter Klassisch-Truthahn,Hühnchen,Ente  und Geflügel & Leber
  Und eine Belohnung ist auch noch drin:
- Mini Knabbersticks -Salami,Leberwurst,Käse und Malz

Zuerst dachte ich :
Oh das sind ja mal gang andere Sorten für unseren Stubentiger.
Aber er naschte dies mit Genuss und fing sofort zu schnurren an!

Da wird der Tiger total zahm!
Dein Bestes von dm bietet gesunde Abwechselung und ausgewogene Ernährung für den Liebling.
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?


Kommentare:

  1. Meine Stubentiger durften auch testen, wir kennen Dein Bestes aber auch schon von früheren Käufen...

    http://steffi-testet.blogspot.de/2013/07/produkttest-katzenfutter-von-dm.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Unser Ronny durfte auch testen, aber bisher zeigt er sich leider nicht angetan von den dm-Snacks. Er ist leider allgemein sehr wählerisch....

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Unser Charly durfte auch probieren und hat dass auch mit Genuss getan. Ich finde es toll dass ich neben meinen Haar-Zeug nun auch gleich für ihn mit kaufen kann.

    LG Romy

    AntwortenLöschen