Mittwoch, 17. Juli 2013

Fruchtkissen ganz nach meinem Geschmack

Normalerweise nasche ich nur Mint und Fruchtkissen von einer einzigen Firma.
Aber als ich diese sah,
musste ich zugreifen.

Viele bunte Fruchtkissen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Für den Preis von Einem Euro kann man dies auch mal mitnehmen.
Mein Strauss Laden im Center hatte mal wieder Leckeres im Angebot.
Kennt ihr Fruchtkissen?
Wie schmecken euch diese?

Kommentare:

  1. 1 Euro? Da kann man ja nichts falsch machen. Ab und an mag ich nämlich auch gerne Fruchtkissen.
    Übrigens, der Liner ist wasserfest, natürlich nicht ewig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das ist ja genial,da werd ich mal schauen,danke für die Info!

      Löschen
  2. Ich habe Fruchtkissen ehrlich gesagt noch nie probiert, aber für 1 Euro hätte ich durchaus auch mal zugeschlagen :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Fruchtkissen habe ich auch noch nie probiert. Sehen aber lecker aus und für einen 1 Euro kann man ja auch nicht viel verkehrt machen.
    Viel Glück für die dm Box :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Bis Sonntag läuft auf meinem Blog übrigens noch ein Gewinnspiel es gibt eine Überraschungs Box für Kids zu gewinnen, vielleicht ist das ja war für Deinen Süßen :-) Die Chancen sind auf jeden Fall noch realtiv groß

    AntwortenLöschen
  4. Die kenne ich gar nicht. Sind aber bestimmt sehr lecker. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich noch gar nicht. Aber der Preis ist unschlagbar!!!
    Weiterhin viel Spaß beim vernaschen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn sie leider auch nicht, macht aber neugierig....LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Mintkissen kenne ich ja auch, aber Fruchtkissen? Noch nie gesehen. Erstaunlich, was du alles entdeckst.

    LG Romy

    AntwortenLöschen