Montag, 24. Juni 2013

Ich packe die Tasche

für die Nachtdienstwoche und überlege was alles hinein muss.
Wasser,Energy,Obst und Gemüse ist klar.
Aber meistens  habe ich in der Nacht wirklich richtigen Hunger auf etwas Süsses.
Aber bei diesem Wetter ist Schokolade nicht so gut oder doch?
Da sah ich diese *Kekse* :


Griesson brachte wieder soft Cake black pearl
in den Sorten Blood Orange und Cranbeery heraus.
Schnell eingepackt und da freue ich mich doch auf heute Nacht ;) .
So meine Lieben,
man liest sich dann erst in einer Woche wieder.
Haltet die Ohren steif,
bis die Tage....

Kommentare:

  1. Hallo, mein Mann und meine Kids stehen auf diese Soft Cake von Griesson. Diese Sorte ist mir absolut neu und da werde ich doch mal Ausschau halten ob es die auch bei uns im Supermarkt schon gibt. Eine schöne Nacht wünsche ich dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Lass sie Dir schmecken, eine schöne Nachtschicht wünsche ich Dir. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. uaaa die mag ich ja gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Soft Cake! Die beiden Sorten müssen wir unbedingt ausprobieren. Wünsche dir angenehme Nachtschichten. Mit Soft Cake im Gepäck kann ja nichts schief gehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich auchmal schauen, bin schon von den normalen Sorten begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Nom nom, ich liebe Soft Cakes. :-)
    Die beiden neuen Sorten sehen gut aus, muss ich mal Ausschau nach halten.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Yammi Yammi :o) Da muss ich doch unbedingt mal wieder nach Polch zu Griesson/De Beukelaer zum Werksverkauf fahren (nur 15 Minuten von uns)... Habe es in diesem Jahr noch nicht geschafft dort hinzufahren :o) Aber nun habe ich ja einen Grund :o)

    AntwortenLöschen