Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein Urlaubsmitbringsel auch für mich.

Ich mag es,
wenn man mir etwas aus dem Urlaub mitbringt.
Besonders dann,
wenn es die Produkte hier nicht gibt.
Ein Bekannter war für 4 Wochen in den Staaten
und war so lieb mir mein Lieblingsprodukt,
in mehrfacher Ausführung mit zu bringen.
Das Produkt erinnert stark an ein Produkt,
was es hier in Deutschland auch gibt.
Aber das aus den Staaten gibt es nun mal schon viel länger!


Am besten finde ich die Öffnung,
oben to share- quasi zum teilen-
dort ist nur eine ganz kleine Öffnung.
So das an sich nur ein Bonbon heraus nehmen kann.
Dann unten not to share - für sich selber eine Riesen Öffnung zum entnehmen :) .


Diese Bonbons machen süchtig !!
Kennt jemand diese??
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ICh hab diese Bonbons noch nie gesehen - war aber auch noch nicht in den USA ;) sehen ein bisschen wie Tic Tac aus, oder?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die könnten mich auch total interessieren - warum gibt es sowas hier nicht? Ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bonbons!!! Ein Jammer, dass es die nicht in Deutschland gibt. Die grünen, mit Melonengeschmack sind toll. :)

    AntwortenLöschen