Mittwoch, 10. Juli 2013

Nun ist sie leer

und zwar die Insana Body Mousse Lotus & Bambusmilch.
Diese erhielt ich bei der Rossmann Produkttester Wochen .
Ja meine Giraffe hat doch mal den richtigen Luftballon gefangen.
Interessiert wählte ich dieses Produkt.
Es überraschte mich und das in jeder Hinsicht.
Egal ob positiv oder negativ.
Aber fangen wir mal an.


Geruchlich sehr angenehm!
Es riecht frisch und ich freute mich,
denn bei mir spielen Gerüche eine große Rolle!


Bei der Konsistenz sieht es leider nicht so gut aus.
Es wird eine Mousse angeboten,
da erwarte ich eine lockere Creme,
wie Mousse halt.
Aber leider sah es schon eher wie *Pudding* aus.
Auch bei der Entnahme aus dem Behälter,
fühlte es sich wie *Pudding* an.
Sorry für diesen Ausdruck,aber der passt am besten.
Die Mousse war ausserdem sehr flüssig.
Schade,
dafür gibt es leider einen Daumen nach unten.


Wie man beim Auftragen sieht,
war der Wasseranteil doch sehr hoch.
Es dauerte eine Weile bis die Mousse in die Haut einzog.
Nachdem dieses eingezogen war,
fühlte sich die Haut sehr weich an
und gab ein frisches Gefühl.
Dafür ein Pluspunkt.
Ich entschied mich dafür,
dieses Produkt in den Kühlschrank zu legen.
So wurde die Mousse fester und gibt noch einen kühlenden Effekt ab.
Dies macht sich bei diesem Wetter sehr gut.

Mein Fazit:
Bei der Konsistenz fiel das Produkt durch,
aber der Duft und die Zartheit der Haut danach überzeugten mich.
Wenn Rossmann dieses Produkt noch überarbeitet,
dann kann ich mir schon vorstellen-dieses zu kaufen!
Kennt ihr diese Mousse?
Was denkt ihr darüber?
Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Genau die hätte ich auch ausprobieren wollen, meine Giraffe hat aber daneben gegriffen ;-) Den Duft finde ich nämlich auch total toll, aber dann greife ich erstmal nicht zur Mousse - ich bin ja kein nacktes Buffet wo man Pudding drauf schmiert ;-)
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. der Duft würde mich auch interessieren! Aber ich mag solche Töpfchen nicht und laut deinem Bild wäre sie mir sicher auch zu flüssig...Schade!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal Glückwunsch zum richtigen Ballon. Meine Giraffe hüpft regelmäßig daneben. Auf dem Bild sieht man schon, dass es weniger nach Mouse aussieht und natürlich auf dem Bild nachdem du sie aufgetragen hast auch. Schade. Sonst hätte mich das Produkt auch total interessiert, vor allem vom Duft her. Düfte sind wichtig und spielen wirklich eine große Rolle im Leben.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hatte da auch einen Coupon, aber leider gab es genau diese Sorte nicht mehr :( hab deshalb die "normale" Bodylotion. Die Pflegewirkung und der Duft sind aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Pudding war aber auch der erste das mir einfiel als ich das Bild sah ^^ Ich bestelle ja regelmäßig bei Rossmann ein, sobald ich meinen Megavorrat mal endlich ausgebraucht habe wandert es mal in meinen Einkaufskorb. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Desiree

    AntwortenLöschen