Sonntag, 21. Juli 2013

Pringles jetzt mit Korn?

Ich staunte nicht schlecht,
als ich sah das unsere geliebten Chips eine andere
Verpackung aufwiesen.
Neue Sorte???
Ich freute mich.......


Pringles multi grain -soviel wie Vielkorn.
Geschmacklich ganz anders,
aber man schmeckt bei den Sorten keine Unterschiede.
Diese schmecken irgendwie pappiger.
Es fehlte der Biss.
Schade!


Mhm einen Sorten Unterschied sehe und schmecke ich leider nicht.
Geschmacklich finde ich ja die normalen Pringles besser.
Ich muss gestehen,
nachkaufen werde ich diese Chips mit multi grain nicht mehr.
Dann lieber viel Geschmack ohne multi grain.
Habt ihr diese schon gekauft?
Wie ist euer Urteil?

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich zugeben, dass sie auch nicht wirklich appetitlich aussehen. Danke für den Tip, dann kann ich mir das Geld sparen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte,ich war echt enttäuscht,aber ich denke Geschmäcker sin verschieden...

      Löschen
  2. oh danke, dann werd ich die mir wohl nicht kaufen. Pringles liebe ich ja! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schmecken dir diese ja,Liebe GRüße

      Löschen
  3. Oha, Korn in Chips - soll damit Chips essen gesünder werden? Ich gestehe, wenn ich dann mal zu Chips greife, dann will natürlich auch die ganze Ladung, also Geschmack und Knabberspaß und Biss - dafür nehme ich dann auch gerne einmal Kalorien in Kauf.

    Ganz liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Sorte kannte ich noch gar nicht. Aber ich denke ich bleibe bei den normalen Sorten.

    AntwortenLöschen