Donnerstag, 18. Juli 2013

Nein das gibt es doch nicht...

ohhh doch!
Dickmanns haben wieder eine leckere Sommersorte
und da konnten wir einfach nicht daran vorbei gehen.
Schnell in den Einkaufswagen und dann zu Hause ab in den Kühlschrank.
Am Abend ging es dann los!


Leckere Sommerküsse !
Fruchtig lecker mit Erdbeer Joghurt Geschmack.
Am leckersten gut gekühlt.


6 Küsse zierten die Box.
Ich fand es leider zu wenig :).
Denn eins zwei drei und weg sind sie alle.
Da muss unbedingt Nachschub her!


Süss und klebrig,
ja so kennt man die Dickmanns.
Aber der Erdbeer Joghurtgeschmack ist umwerfend!
Habt Ihr diese auch schon probiert?
Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Lecker sehen die ja aus, habe eeewig keine mehr gegessen!
    Aber ich mag kein Erdbeer so unbedingt! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. wow, hab ich noch nicht entdeckt, die muss ich unbedingt probieren, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sehen die lecker aus, die hab ich noch gar nicht entdeckt :-( Ich muss morgen unbedingt nochmal gucken.
    Danke für den leckeren Tip!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht zwar pappsüß aber lecker aus. Ich hab sie aber noch nicht probiert. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie sehen die komisch aus, das schreckt mich ein wenig ab :D
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit über 100€ Warenwert :)
    vll hast du ja Lust mitzumachen? Ich würd mich freuen :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sieht gut aus und würde ich mir auch schmecken lassen. Einer würde mir ja schon reichen. Wir haben heute mal wieder Zuckerwatte genossen, schon fast ekelhaft süß und doch total lecker. Hat irgendwie Kindheitserinnerungen in mir geweckt, genauso wie Schokoküsse.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhhh Mann die sehen ja sooooo lecker aus!!! Leider noch nirgendwo entdeckt, möchte ich aber UNBEDINGT haben :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen