Montag, 8. Juli 2013

Eine schöne Freiwoche ist vorbei

und nun geht es wieder zum Nachtdienst.
7 Nächte gilt es zu bewältigen und danach kommt der wohlverdiente Urlaub.
In meiner Freiwoche war ich in der Heimat.
Wir haben viel unternommen
und Junior freute sich besonders auf Oma und Opa.
Schön war die Zeit aber leider viel zu kurz.
Wir wünschen euch eine schöne ruhige Woche,
was habt ihr so in dieser Woche vor?
Ich werde genüsslich in der Nacht Kartoffelsalat verspeisen,
denn dieser fand den Weg als Gewinn zu mir :).
Liebe Grüße Heike









Kommentare:

  1. Das ist ja schön das du auch bald mal endlich Urlaub hast, paar mal noch schlafen :) Lasst es euch schmecken ... LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Um mal naschen zu dürfen, würde ich sogar mitten in der Nacht vor deiner Arbeit stehen:)

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub klingt toll... Meiner ist leider noch ganz lange nicht in Sicht... Mein Chef geht nächste Woche ins KH für minimum 2 Wochen, Mitte April fahren sie in Urlaub, tja da ist nix mit Urlaub :o(

    Fahre aber morgen über´s Wochenende nach Münster zu ganz lieben Freunden! Wir bestimmt total klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du eine tolle erholsame Woche hattest. Wir hatten sie auch, mit Natur pur in den Bergen von Österreich. Nun beginnt der Stress wieder, schade. Urlaub ist immer so schnell vorbei. Neben der Arbeit gibt es noch einen Kindergeburtstag nachzufeiern. Das wird mal interessant, aber sicher super lustig mit lauter fast 3jährigen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen