Dienstag, 2. Juli 2013

Erfrischend anders , immer etwas neues probieren

Das verspricht die brandnooz Box.
Monat für Monat eine bunte Mischung aus Lebensmittel,
quasi genau das richtige für mich :).

Letzte Woche erreichte mich die Juni Box


Der Inhalt war gut gemischt,
aberrrrrrr
es waren wieder Bonbons dabei!
Im Winter sehe ich das ja noch ein,
aber bitte nicht im Sommer!

Folgender Inhalt befand sich in meiner Box:

- Alpro Mandelmilch Original (erfolgreich verschenkt )
- Sava Selection Pure Frucht (sehr lecker auf dem Frühstücksbrötchen)
- Deit Pink Grapefruit ( so lecker,meins meins meins )
- Cholula Hot Souce Original (scharf ist gut,aber jedesmal....?-wird erfolgreich verschenkt)
- Jürgen Langbein Würzpaste (wird auch erfolgreich verschenkt)
- Dreh und Trink Ice Lolly (lecker genau richtig für Junior und mich)
- Eat Natural Nuss und Fruchtriegel (ich war überrascht,sehr lecker)
- Ricola Mixed Berry (lecker am nicht nochmal bitte)
- Ricola Apelminze(auch super lecker aber bitte keine Bonbons mehr)

und da in der letzten Box ein Produkt leider defekt war,
erhielt ich die leckeren Melitta Kaffee Pads als Austauschprodukt dazu.

Ich finde die Box gut,
gelungender Inhalt.
Aber zwei Punkte können verbessert werden.
1- bitte bis zum Herbst keine Bonbons mehr
2-Scharf ist okay,aber bitte nicht in jeder Box

Sonst bin ich immer wieder froh,
diese Lebensmittelbox zu haben.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja die scharfen Saucen und Bonbons kann ich echt nicht mehr sehen...furchtbar!
    Der Mandeldrink schmeckte mir auch gar nicht...*schüttel* :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Scharfe Soßen sind zwar toll aber man verbraucht sie für gewöhnlich nun mal echt nicht so schnell, was ich gut finde ist das ich bis auf 3 Produkte nichts davon kenne. glg und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir, Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Bonbons sind scheinbar immer dabei, aber sonst gefällt mir der Inhalt sehr gut. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. ohje ich mag Bonbons eigentlich eh nicht, das verbinde ich immer mit kranksein - aber Brandnooz kann es einfach nicht lassen. den Rest finde ich ganz ok, aber nicht berauschend. Den Mandeldrink durfte ich schonmal testen - fand ihn nicht gut, aber meiner Schwester schmeckt er -> immerhin ein Abnehmer ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige, Du bist ja schon Leser. Ich hatte das schon ganz verwechselt. Die Geschmäcker sind verschieden. Das ist eben das Schwierige. Aber soweit ich weiß, kann man bei Brandnooz auch Vorlieben angeben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Bonbons geben mir ehrlich gesagt den Rest. Weiß gar nicht mehr, wer die alle lutschen soll. Wir naschen ja gerne mal, aber dann doch lieber die von Nimm2 oder Storck. Da könnte brandnooz echt mal umschwenken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen