Donnerstag, 21. Februar 2013

Süßes muss sein

Auch jetzt im Nachtdienst.
Besonders um meinen Blutzuckerspiegel hoch zu bringen (dieser fällt bei mir immer),
nasche ich auch gerne mal etwas Süßes im Nachtdienst.
Nur Traubenzucker ist mir zu wenig.
Da kommen mir Fruchtgummi Tüten genau richtig.
Da sah ich das es auch Fruchtgummi und Lakritze von Haribo zusammen gibt.
Ich muss gestehen ich kannte das Produkt nur in Fruchtgummiform.



Kennt Ihr diese Kombination?
Ich muss gestehen,dies ist sehr lecker,aber VORSICHT !
Das Fruchtgummi ist härter ;)
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sind die wie diese Vampire von Haribo? Die haben ja auch Fruchtgummi und Lakritze dran.
    Aber ich liebe diese Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben die Vampire von Haribo, im Prinzip das selbe, wie die Schnuller!
    Lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Was du aber auch immer wieder entdeckst! Du sind mir noch nie aufgefallen, aber nun muss ich mal danach Ausschau halten, denn diese Kombination klingt auch sehr lecker und die Schnuller waren schon immer der Hit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh jaaaaa :o) Die kenne ich, gibt es bei uns schon eine ganze Weile und sind einfach sooooooooooo lecker :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Einen schönen Blog hast du, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lakritze ist jetzt noch so meins, aber für die Leute die es mögen, sind diese Schnuller bestimmt mal eine Abwechslung. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind verschieden aber du hast Recht,die sind eine Abwechselung

      Löschen
  7. Ich liebe Lakritze und bei mir muss die Tüte dann auch immer leer sein ;)

    AntwortenLöschen