Mittwoch, 13. Februar 2013

Auslosung des 300 Leser Gewinnspieles

Na habt Ihr genau überlegt was in diesem Paket sein soll?


Heute kommt die Auflösung!
Es waren insgesamt 22 Teilnahmen und 10 davon erhielten 2 Lose.
Denn nach ganz ganz langem Überlegen
kauften wir Junior sein langgehegten Wunsch und zwar :


Einen blauen Nintendo 3 DS XL mit dem Spiel Phineas und Ferb.
Auch wenn es kein preiswertes Geschenk ist,kommt es von Herzen.
Er hatte von meinem Neffen einen stark bespielten ganz alten DS bekommen
und er hat gezeigt das er sorgsam damit umgehen kann.

So nun zu den Gewinnern,
es wird keine 2 Gewinner sondern 3 Gewinnern geben.
Ausgelost hat *die* kleine Glücksfee.
Und da es ein Überraschungsgewinnspiel mit Überraschungspäckchen/Paketen ist,
werden die Gewinner überrascht.
Die 3 Sendungen liegen schon bei Hermes und werden morgen auf Reisen gehen.
Wenn alles klappt am Freitag oder Samstag bei den Gewinnern sein.
Also wundert euch nicht wenn der Hermesbote klingelt und es kein Anschreiben gibt,
die Sendung ist dann von mir ;).
Sorry alle Glückwunschkarten,
liegen noch fein säuberlich auf meinem Schreibtisch mit den Losnummern.
Ich hoffe das mit der Überraschung ist ok für euch?!?

Ich würde mich über ein kleines Feedback als Kommentar unter diesem Post sehr freuen,
so weiss ich dann auch das alles gut angekommen ist.
Ich sage schon mal Glückwunsch und den anderen Lieben Lesern *haltet die Augen auf*,
bis Sonntag gibt es einen Post wo ihr schnell reagieren müsst.

Liebe Grüße Heike



Kommentare:

  1. Mein Tipp war immerhin richtig - da bin ich mal gespannt. Und dein Junior wird sich sicherlich riesig über sein Geschenk freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heike....du machst es aber spannend.Hab auch richtig getippt und freue mich für deinen Sohnemann.
    Liebe Grüße von
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    oh da wird sich Dein Glücksbote aber richtig freuen. Ich wünsche ihm viel Spielspaß mit seinem Geschenk. Viele liebe Geburtstagsgrüße auch noch und
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :o) Wer auch immer es ist, ich freue mich für jeden :* Träume sind ja auch ab und an mal von den Kindern da, um erfüllt zu werden :o)

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich Erik aber riesig freuen über das DS.
    Wünsche Ihm jetzt schon ganz viel Spaß damit.
    Und mach ein Bild von seinem Gesicht :-) wenn er es auspackt.
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal spannend. Ganz tolle Idee von dir. Erik wird sich sicher riesig freuen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ne witzige Idee - dann schon mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu!!!

    Dann will ich mich hier mal als einer der 3 Glücklichen outen und ich kann euch sagen, die verrückte Heike hat nicht zu viel versprochen! Das war vielleicht eine Überraschung. Ein Paket, nicht groß aber schwer, sehr schwer! Keine Ritze war darin mehr frei und was da alles drin war, das fasse ich jetzt mal zusammen und zeige es euch.

    Vielen Dank an Heike für diese tolle Aktion.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer wissen möchte, womit ich überrascht wurde, der darf gerne hier schauen: http://www.so-is-des.de/2013/02/jipie-hab-uberraschungspost-bekommen-l.html

      LG Romy

      Löschen