Samstag, 2. Februar 2013

300 Leser Überraschungs- Rate-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
300 Leser haben sich bei mir eingefunden.
Herzlichen Dank dafür,Klasse,ich bin überwältigt!
Nun starte ich ein neues Gewinnspiel.
Aber diesesmal müsst Ihr etwas überlegen!
Schaut mal....

Ich habe nach Monate langer Überlegung etwas für Junior seinen Geburtstag bestellt.
Ich hatte alles probiert es auf andere Wege zu bekommen :).
Nun habe ich *es* bestellt und heute ist *es* angekommen.
Was könnte dies sein???
Schreibt mir im Kommentarfeld was es sein könnte,egal ob es richtig ist oder nicht,
euer Kommentar zählt als Los.
Wenn Ihr es richtig erraten solltet,dann gibt es 2 Lose.
Die Gewinne sind dieses mal Überraschungspäckchen,keine gefüllten Umschläge.
Nein, ich meine von mir ausgewählte tolle Päckchen!



Gefüllt mit schönen Sachen die ich aussuchen und kaufen werde.
Gespannt auf das Unbekannte?
Ihr kennt mich :).
Na dann macht mit,es wird 2 Gewinner geben.
Das Gewinnspiel geht bis zum 10.02.2013 endet 23.59 Uhr.
Bitte nur Gewinnspielteilnehmer aus Deutschland
Die Auflösung und die Gewinner werden dann zeitnah hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück und viel Spass beim raten.....

Kommentare:

  1. Doreen M. aus DEFebruar 02, 2013

    Nintendo DS ?

    AntwortenLöschen
  2. Okay, etwas zu essen fällt ja aus, es ist ja nicht für dich (hi hi) ich tippe mal auf irgendwas Großes von Playmobil für deinen Süßen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht etwas von Lego? :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin...ich meine es wäre der Nintendo DS.

    Liebe Grüße von
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag auch Nintendo DsXL. Würde es zumindestens Erik wünschen.
    Ganz liebe Grüsse Tini.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde jetzt mal auf Lego Stwar Wars oder Skylanders tippen :-)
    Das ist bei uns ganz hoch im Kurs !
    Einen schönen Blog hast Du, deshalb folge ich Dir einfach mal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr liebt ja Playmobil, aber da der Sommer kommt ist es bestimmt ein Rad.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf Nintendo 3DS... scheint ja total IN zu sein :o) Egal was es ist, ich bin mir sicher das Dein Sohnemann sich über ALLES freuen wird :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm ich denke auch etwas von Lego
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, als erstes fällt mir eigentlich auch etwas von Playmobil ein aber ich endscheide mich auch für den Nintendo weil Playmo ist ja eher nichts wo man länger nachdenkt es zu kaufen. Bei uns steht die Überlegung nämlich auch schon länger an. Wobei es bei uns dann wohl eher erst zu Weihnachten soweit sein wird. Auf jeden Fall viel Spaß Deinem Sohnemann mit dem Geschenk bin ja zu gespannt was es wirklich ist :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich vermute, dass es etwas von Playmobil ist.
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Ich bin immer für etwas von Lego! :D
    Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte - bin natürlich ganz gespannt, was er nun bekommt =)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  13. Playmobil Ritterburg? :D

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Hmm, ich tippe auch mal auf etwas GROßES von Playmobil :D
    Vor allem sind die Playmo Sachen bei MyToys meist recht günstig ....
    LG
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gamil.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich tippe auf Playmobil, vielleicht ein Piratenschiff.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. hmmm dachte eigentlich, ich habe hier schon kommentiert, aber anscheinend hat mein PC den Kommi verschluckt..

    Ich tippe auf jeden Fall auf einen Nintendo 3DS!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    ich denke auch, dass dein Erik einen Nintendo 3DS bekommt. Auf anderem Weg bedeutet wahrscheinlich, das du versucht hast ihn zum Testen zu bekommen oder ihn zu gewinnen.

    Ich gratuliere dir zu deinen 300 Lesern und wünsche deinem Söhnchen einen wunderschönen Geburtstag und viel Freude an seinem Geschenk.

    Liebe Grüße

    Angela
    angel1231[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube auch, dass der Sohnemann einen Nintendo 3DS (XL) erhält. :D

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu, ich glaube auch das dein Sohnemann einen Nintendo bekommt! Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich sage es ist das Piratenschiff von Playmobil.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Puuh, garnicht so einfach, aber ich versuchs einfach mal. Ich denke, dass du einen Nintendo 3DS bestellt hast.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    hmm, das ist gar nicht so einfach. Ich denke, es wird etwas von Lego sein, vielleicht eine Ritterburg.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen