Dienstag, 26. Februar 2013

Meine erste GLOSSYBOX Young Beauty

Ich muss gestehen die normale Glossybox haute mich nicht um,
da versuchte ich mein Glück mit der Glossybox Young Beauty.
Gestern erhielt ich die Sendebestätigung und heute war die Box schon da.
Ok es war eher ein Karton mit einem süßen Beutel.


Der Inhalt war nach meinem Geschmack,alles Originalprodukte:
- Impulse Very Pink 2,29 Euro
- SchaumanSilikonfrei Pflege-Shampoo 2,29
- LCN Daniela Katzenberger Nail Fail 3,50 Euro
- Loreal Paris Studio Secrets Mascara Base 12,99 Euro
- Clerasil Vitamin & Extrakte Peeling 5,99 Euro


Mein Fazit:
Der Beutel ist genau richtig für mich,da kann ich kleine Geheimnisse aufbewahren ;)
Das Deo gehört in meine Handtasche,ich mag Impulse sehr.
Das Waschpeeling,die Feile und die Mascara wandert in die Geschenkebox für die Lieben und das Shampoo werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Aber in allem finde ich die Produkte gut gewählt und für 10 Euro dürfte sich keiner beschweren!


Kommentare:

  1. Mit der GlossyBox Young habe ich auch schon geliebäugelt, aber da mir die normale GlossyBox gar nicht gefallen hat weiß ich nicht so recht..
    aber der Beutel ist echt süß :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die normale gefiel mir überhaupt nicht aber die Young find ich gut

      Löschen
  2. Also nun behaupte ich einfach mal das ich meinen Inhalt echt besser finde :o

    AntwortenLöschen
  3. Fashion-Beauty-by-Kristina
    Das Clerasil Peeling habe ich auch und es wirklich gut. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt ja in der Tat interessant. Die Glossy Box war auch nicht mein Geschmack, aber diese hier finde ich toll.

    Wenn du Vorteile fürs Anwerben bekommst, darfst du das gerne machen. Würde ich gerne mal probieren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. ich fand den Inhalt dieses Mal auch richtig gut, obwohl er etwas variiert! Ich wollte fast kündigen, aber der Inhalt hat mich überzeugt!
    LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    da bin ich ganz Deiner Meinung, die "normale" Glossy Box gefällt mir nicht besonders aber die Young ist gut. Ich habe schon viele Beiträge über die aktuelle Box gelesen und habe sie mir nun auch bestellt. :) Viel Spaß mit den Produkten.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die Young auch bestellt, da mir die reguläre nicht wirklich gefallen hat...ich behalte sie allerdings noch etwas um zu schauen, wie die sich entwickelt. Kündigen kann man ja immer ;) Ich bin gespannt, ob in meiner Young-Box auch so tolle Produkte drin sind, wie in Deiner :)

    Lieben Gruß :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Inhalt der Box ist ja wirklich ziemlich unterschiedlich.
    Sehe es aber auch so wie du, den Beutel finde ich richtig schön und da kann man gut Kleinigkeiten drin aufbewahren, das Impulse Deo gefällt mir auch, hatte davon schön öfters das Vanille. Der Lipgloss und die Feile sind ok, aber ich hätte lieber den Mascara anstatt des Lipglosses gehabt :-)
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen