Freitag, 15. Februar 2013

Ich knuspere uns mal weg :)

Monatelang besuchte ich die Milka Seite und nahm am Crispello Gewinnspiel teil.
Woche um Woche,Tag um Tag.
Auch am letzten Tag nahm ich wehmütig an diesem Gewinnspiel teil.
Vor ein paar Tagen,es klingelte nach langer Abstinenz der Paketbote.
Im Gepäck etwas für den Nachbarn und......ein kleines Päckchen für mich :).
Und wirklich,
ich hatte es geschafft..
2 Tüten leckerer Crispellos gehörten inklusive Milka Schlauchschal uns.


Heute haben wir Familientag,
Junior hat bis Mittag Schule,meine bessere Hälfte und ich haben frei.
Und zum Kaffee und Kakao werden wir die Crispello geniessen.
(Ich nenne diese mal Schokowaffeln-gefüllt mit Vanille und Schokopudding)
Dankeschön

Kommentare:

  1. Glückwunsch, hat ja doch noch geklappt :) Wir fanden sie ganz lecker, Vanille am liebsten :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spass bei knuspern und <3 Glückwunsch!!! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Suuupppiii :o) Lasst es Euch schmecken. Die Schoki sind genial, Vanille finde ich persönlich zu klebrig und künstlich aber das ist ja alles Geschmackssache :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    mmmhhh, das sieht aber lecker aus, da bekommt man direkt Lust in den nächsten Laden zu flitzen und mitzutesten :D
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  5. Nur gut, dass du es bis zum Schluss versucht hast.

    Ich kann mir die auch gut im Backwerk vorstellen z. b. in einem einfachen Rührkuchenteig.

    Hab sie aber selbst auch noch nie probiert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen