Montag, 25. Februar 2013

Sammelfieber....Segen oder Fluch?

Treuepunkte da,Sammelpunkte dort.
Das Sammelfieber hat wieder begonnen.
Wer fiebert und sammelt eifrig mit?
Viele Discounter bieten je nach Höhe des Einkaufs Sammel/Treuepunke an.
Man bekommt dann kleine Aufkleber die man dann in ein Sammelheft kleben kann.
Wenn man eine bestimmt Punkthöhe erreicht hat,
kann man diese  gegen vergünstigte Produkte oder Prämien eintauschen-
Oft geht es um Töpfe,Pfannen,Taschen,Schmuck oder Besteck/Messer.
Durch die Medien bekommt auch mein Junior einiges mit und so geschah es,
dass er eine Schokoladen Werbung sah und das Sammelfieber begann :)


Dieses Mal machen wir bei fun for von Ferrero mit.
Auf Milchschnitte,Kinderriegel und Co sind wieder die Sammelpunkte für die Pumakollektion.
Nun für zwei Sachen haben wir schon die volle Punktzahl.
Einmal für den Puma Fußball und einmal für die DVD Ice Age 1-3.
Letzte Woche haben wir die Sammelpunkte per Einschreiben weggeschickt,
mal sehen wann diese hier ankommen.
Wir sind gespannt.


Und nun meine Frage,sammelt Ihr mit?
Treuepunkte ja oder Nein?
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich sammle auch alles mögliche lol :o) Mein Mann verliert so langsam den Überblick weil ich immer sage, hast du bei dm daran gedacht, bei Edeka usw. Und nicht zu vergessen die ganzen Rabattcoupons! Ich sage immer wo man sparen kann, kann man sparen. Bei Fun For machen wir selbst allerdings nicht mit, da bei uns die Produkte so gut wie nie verzehrt werden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenigsten eine die dazu steht :)
      Ich bin auch ein Rabatt etc Typ :)

      Löschen
  2. Wenn es was zu sammeln gibt bin ich meist immer dabei :-) Bei Fun For von Ferrero habe ich schon oft mit gemacht und viele tolle Produkte erhalten. Auch diesmal bin ich mit dabei, da bei uns Kinderriegel usw. immer gegessen werden! Ich möchte gerne die Fleecejacke zusammen bekommen, die DVDs hätte mein Sohn gerne.
    Auch Rabattcoupons o.ä. sammel ich und löse sie auch ein.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich fange immer tapfer mit der Sammelei an und dann halte ich das aber eigentlich nur mit den diversen Karten durch.

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auf jeden Fall angefangen zu sammeln mal sehen wie weit wir kommen werden :-) Ansonsten mache ich eigentlich sehr gerne bei allen möglichen Sammelaktionen mit. Gerade bei Maggi und halt hier. Wobei ich solche nicht so gerne mag wo man dann etwas zu zahlen muss, ok wenn es jetzt was ganz wertvolles wäre aber viellfach bekommt man die Sachen von anderen Firmen dann für den selben oder sogar günsterigen Preis ganz ohne sammeln.
    Viel Spaß mit den Sachen :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen