Dienstag, 12. Februar 2013

Lustiger Badespass mal anders

Junior liebt das Baden in der Wanne.
Und da vielen mir in einer großen Namenhaften Parfümerie diese *Duschgele* auf.
Das Auto rechts duftet nach Aprikose und Mc Queen nach Pfirsich.
In beiden Autos befinden sich 200 ml.


Ich finde beide Produkte sehr gut,denn Kinder spielen immer mit leeren Duschflaschen.
Jedenfalls ist das bei uns immer so.


Der Verschluss ist ein normaler Drehverschluss,
aber kleine Kinder haben Probleme diese zu öffnen.
Spiel, Spass und Reinigung in einem Produkt- sehr gut.
Kostenpunkt ca 5 Euro,ok nicht unbedingt Preiswert.
Aber als Geschenk immer ein Hit!

Kommentare:

  1. Das ist ja genial :o) Da muss ich unbedingt mal nach schauen fahren, der Junior meiner Freundin ist ganz verrückt nach Cars und liebt das Baden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Damit hab ich für Zwergi auch schon geliebäugelt. Die 5 € hielten mich ein wenig davon ab, aber ich denke, das muss ich nun doch mal versuchen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind toll,nicht nur ich liebe diese Parfümerie mit dem hellblauen Logo.... :)

      Löschen