Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Nachtdienst hat mich wieder

und ich merkte schon am Dienstag nach der ersten Nacht das mir alles weh tut.
Muskelkater deluxe......
Da sah ich dieses Produkt und überlegte nicht lange.


Magnesium mal nicht in Kapsel oder Tablettenform.
Einfach die Pellets im Mund zergehen lassen.
Ich nehme es vor dem Dienst ein und ich merke doch das es mir besser geht.
Doppelherz sah ich ja immer so für eine *ältere Generation* an,
aber ich gestehe dieses Unternehmen hat wirklich gute Produkte!
Was denkt Ihr,eine gute Idee oder gibt es andere *Mittelchen*
Ich bin gespannt!



Kommentare:

  1. Bei mir hilft bei Muskelkater nur das Muskel Vital Bad von tetesept, aber wann hat man schon Zeit zum Baden? ;)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Muskel Vital Bad ist super,der Balsam davon auch!

      Löschen
  2. bin auch im Nachtdienst, und Muskelkater von Treppe auf Treppe ab, von der einen Stationshälfte in die andere.
    Sage nur aua, versuche es mit wärme

    AntwortenLöschen
  3. ach ja habe vergessen, bin exe, und habe nachts 6-8 Wohnbereiche ( Staionen ) deshalb die vielen stufen, bist du auf der 6 musste du auf die 1, gehst runter, dann Anruf von der 3, usw unsw

    AntwortenLöschen