Sonntag, 3. Februar 2013

Gestatten, dass ist Hugo...

Kennt Ihr Hugo?
Wundert Ihr euch nicht das immer von Hugo die Rede ist?
Ich werde Hugo euch einmal vorstellen,
denn missen möchte ich Ihn an besonderen Tagen nicht mehr.


Hugo ist Sekt mit Holunderblüten und Limette(Käfer) oder Holunderblüte und Minze.
Ich muss euch diesen vorstellen,
auch wenn ich dadurch einige *Test's verliere* da dort Alkohol enthalten ist.
Der Sekt ist mild und süßlich,
schön gekühlt im Sommer und bei Feierlichkeiten oder Geselligen Runden der Hit.
Es gibt Hugo von Käfer (Bild links)
Dieser ist etwas teurer mit 3-4 Euro aber er schmeckt unwiderstehlich.
Aber auch Aldi und Co. bieten Hugo an
und für 2 Euro ein wahrer Genuss.
Ihr habt bald mal wieder eine Feier?
Na dann schaut euch mal um und stellt Hugo vor :).

Kommentare:

  1. Huga habe ich noch nicht getrunken, was meinst du mit Tests verlieren? gglg desiree

    AntwortenLöschen
  2. Vom Hugo hat mir meine Kollegin schon berichtet und ich kenne ihn noch gar nicht. Nun bin ich aber wirklich gespannt. Muss ich mal nach schauen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich und ist mega lecker :o) Bei uns gibt es den derzeit im Netto in Hülle und Fülle :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen