Freitag, 1. Februar 2013

Pralinen sind nicht gleich Pralinen

Das weiss ich nämlich , denn ich bin ein Pralinen Liebhaber.
Ja ich mag Pralinen in jeder Form,von jedem Hersteller
und ich kann euch sagen dass die teuersten nicht immer die besten sind.
Gestern *kramte* ich in meinem heimlichen Vorratsschrank
und brachte etwas sehr köstliches zu Vorschein.


Ich bin kein Vollmilch Fan,
aber wenn in der Vollmilch was leckeres steckt,dann kann ich nicht wiederstehen.
Die Pralinen kommen vom meinem Lieblingsschoki Hersteller 
und zwar von der ältesten Schokoladen Fabrik 
von............. Halloren .


Halloren bietet eine Riesen Auswahl an Schokoladenprodukten an und das beste ist,
alle Produkte kommen aus meiner Heimat.
Schon als Kind habe ich Produkte von Halloren genossen.
Die Weltberühmten Hallorenkugeln-davon berichte ich auch mal :).

Die Pralinenmischung nennt sich Zarte Verführung und beinhaltet 3 leckere Kreationen .
- Rum Rosine
- Kirschwasser Cranberry
- Kaffee

Zartschmelzende Vollmilchschokolade mit erlesenden Zutaten.
Das beste ist,
dieses Produkt habe ich bei meinem Supermarkt gekauft 
und bin da voller Hoffnung das ich die weiterhin dort erwerben kann.

Das einzig negative ist,
dass es in der Verpackung nur 9 Pralinen gibt :)
Note 1 Plus!

Kommentare:

  1. NomNom - Ich mag Halloren Kugel sehr gerne, sollte mal die Pralinen probieren :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh, ich liebe Halloren, wenn auch die Kugeln. Die Pralinen kenne ich noch nicht, sehen aber sehr sehr lecker aus. Würde ich jetzt glatt mal von naschen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht sooo lecker aus, kannte ich noch gar nicht. gglg Desiree

    PS Ich versuche schon die nächste aktion zu planen da bist du bestimmt dabei

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja köstlich aus :o) Allerdings wären alle 3 Sorten nichts für mich... Da streikt mein Gaumen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pralinen auch sehr gerne und von Halloren habe ich schon mal was probiert, allerdings hat mir das überhautp nicht geschmeckt.
    Ich mag am liebsten Pralinen mit Marzipan, oder Champagnertrüffel, oder irgendetwas mit Nüssen.

    AntwortenLöschen