Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Heimatlicher Schokoladentraum

Mit dem Wort Heimat verbinde ich Erinnerungen,Liebe,Geborgenheit und Wärme.
In der Heimat gibt es Liebe Menschen,die uns sehr nah und doch weit entfernt sind (Entfernung).
Um uns etwas vom Heimweh abzulenken,
geniessen wir oft *Ostprodukte*.
Das sind in der Heimat hergestellte Produkte.
Auch leckere Süßigkeiten aus der Heimat lassen unsere Herzen höher schlagen.
Und darum musste ich ein Angebot wahrnehmen das es hier in Hannover gab!


Kennt ihr Viba ?
Auf der ABF gab es auch einen Stand davon und da konnten wir nicht nein sagen ;).
Leckerer Nougat Classic und als Schichtnougat,
zart schmelzend,ein wahrer Genuss!
Aber auch leckere Früchteriegel, am liebsten mag ich wie ihr sehen könnt-Sahne Krokant!
Es gibt auch einen leckeren Online-Shop ,die Auswahl ist riesig.
Na dort werden wir bestimmt unsere Schokoladensehnsucht stillen können.
Kennt ihr Viba?

Kommentare:

  1. Ich habe 3 Minuten von mir einen Viba Laden. Aber ich gestehe.. Ich war da noch nie drin :D
    Muss ich aber wohl mal nachholen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen Viba Laden in der Nähe????????
      Ich hyperventiliere gerade!!!!

      Löschen
  2. Ich habe das Viba Werk 30 Minuten und die Viba Nougat Welt ca. 20 Minuten entfernt :D
    Allerdings scheint es da drin schön teuer zu sein... aber irgendwann gehe ich da auch mal rein... ich liiiiebe Viba... und ich habe zu Weihnachten einen großen Vorrat von meiner Familie bekommen *hihi*

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnief ja da musst du mal reingehen ( und wenn es für mich ist ;) ! )

      Löschen
  3. Die Produkte kenne ich noch gar nicht! Du findest aber auch immer solche leckeren Sachen :o) Im übrigen gefällt mir dein neues Design :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die haben des beste Nougat. Ich liebe es!!!

    LG
    Franzi von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lecker. Die Viba Nougatstangen nehme ich immer für meine Nougat-Torte, mmmhh von der schick ich dir jetzt virtuell ein Stück.

    LG
    Romy

    AntwortenLöschen