Sonntag, 17. Februar 2013

Pfefferminz zum verlieben....

Kennt Ihr schon Wilhelmina?
Wilhelmina bedeutet für mich Leckerste Pfefferminze.
Ja,auch ich bin wählerisch.
So kaufe ich meine Pfefferminze nur in einem bestimmten Laden.


Königliches Pfefferminz sind riesige Pfefferminzpastillen.
Frischer Atem garantiert.
Und die Pfefferminzkugeln sind mein absoluter Favorit.
Zartschmelzende Schokolade und dann ein erfrischender Pfefferminzkern.
Wie lange diese reichen?
Schlecht zu sagen,
die weissen Pastillen etwas länger da diese in meiner Handtasche immer Platz finden.
Die Schokolierten, wenn diese auf dem Tisch stehen,sind schnell im Mund verschwunden.
Preislich ok,Pastillen 1 Euro und Pfefferminzkugeln 2 Euro.
Ich denke das ist ok ,schade das ich diese 2 Produkte nicht überall kaufen kann.
Schade!
Kennt ihr diese Sorten?
Auch zum verschenken geeignet :)

Kommentare:

  1. Die Sorten kenne ich überhaupt nicht. Bewusst auch noch nirgens gesehen :o(

    AntwortenLöschen
  2. Andreas StasikDezember 18, 2015

    Hallo Diese Pfefferminz suche ich schon ewig. Ein Freund von mir bringt sie mir aus Bamberg mit. Weißt du, wo ich die im Internet bekomme? Für eine Antwort wäre ich superdankbar. webmaster@stasik.de

    AntwortenLöschen