Dienstag, 31. Januar 2012

BEAN BOOZLED ZU GEWINNEN

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe JELLY BEANS und habe etwas entdeckt was mich schmunzeln lies.


Jelly Belly Bean Boozled Flip Top Box

Diese Bohnen sehen nur gleich aus- aber
der Geschmack macht den Unterschied:
super und verrückt!
Versuche Dein Glück! Auf welchem Geschmack landest Du?
Ist es saftige Birne oder Nasenpopel ?
Es gibt immer eine leckere Sorte und eine mhm sagen wir mal andere Geschmacksrichtung!
Beide Bohnen sehen gleich aus,welche wirst du haben????
8 Farben mit je 2 unterschiedliche Geschmäcker,angenehm und............findes es heraus :)
Schaut euch das Bild genau an und seht die Geschmacksrichtungen,
wollt ihr es wagen?
ICH VERLOSE  2 x 45 g Packungen.
Ein Gewinner darf sich darüber erfreuen!

Mitspielen kann jeder der 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt,
das Gewinnspiel endet am 01.02.2012 Punkt 18 Uhr!!
Wie?
Ganz einfach,nur ein Kommentar unter diesem Beitrag :)
Ich werde dann den Gewinner hier bekannt geben
viel Glück


Kommentare:

  1. Na das kenn ich noch gar nicht und würd es gern gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich würde sehr gerne das verrückte Bohnenspiel gewinnen... hört sich superlustig an :) Genau das Richtige für mich verrückte Bohne *g* LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da erweckst du das Kind in mir. Ich find die Jelly Beans auch total klasse, auch wenn ich schon älter als 18 bin ;)
    Aksi, falls man auch älter als 18 sein darf, mach ich gerne bei diesem Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen
  4. Super auf ein glückliches Händchen hoff, ist einfach super
    Chris


    christoph.theis at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Da würd ich auch mitspielen- ich steh ja auf solche Sachen :-)))

    Hüpf in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  6. klingt iwie gar nicht lecker :P
    aber neugierig bin ich ja schon ^^

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lustig! Probier mal mein Glück!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    die sind ja genial die kenne ich auch noch nicht, die Namen klingen ja schon mal interessant. :)
    Gerne möchte ich mit dabei sein!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    da bin ich gern dabei.
    Toller Preis, klingt sehr lustig und spannend.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt wirklich eine Geschmacksrichtung Nasenpopel? Muss ich probieren, bzw. meine Kids probieren lassen ;)

    Würde mich über den Gewinn riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool, die haben wir schin immer im Augen. Aber naja...
    wir würden sie gerne gewinnen und probieren :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein witziges Spiel, unglaublich was es alles gibt :-)
    Liebe Grüße Silli

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch gerne mit.
    L.G.Bellaponte

    AntwortenLöschen
  14. Das fidne ich ja mal eine lustige Idee :)


    liebe gRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo !!!

    Habe ich noch nie gehört, würde auch gerne mitmachen.

    Viele liebe grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hihi.. hört sich ja witzig an.. Ich kenn die gar nicht...
    daher würde ich sie gerne gewinnen...

    Hab deinen Blog übrigens über Facebook gefunden und verfolg dich nun ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  17. ich mag auch mitmachen und in den lostopf hüpfen ... kannte die noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt echt lustig, würde ich gerne probieren :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich wollte schon immer mal wissen wie Nasenpopel oder Babywindel schmeckt ;-) - deswegen versuche ich auch mein Glück!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt sehr Interessant.
    Leider kenne ich JELLY BEANS überhaupt nicht und habe es hier auch noch nicht gesehen.
    Deswegen würde ich gern gewinnen und mal kosten :-)
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  21. Aaah! Die wären ganeu das richtige für meine Bonbonschale im Büro. Da nascht nämlich ständig jemand (nehme an Chef oder Putzfrau) meine Bonbons, wenn ich Feierabend habe.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Wie lustig ist das den....ich steh auf sowas.
    Da muß ich doch mein Glück versuchen :-)
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Die sind super. Man kann sich immer einen anderen Geschmack mischen. Toller Gewinn.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Die würde ich sehr gerne probieren.

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  25. Die kenn ich noch gar nicht....
    Hab dir übrigens den Best Blog Award verliehen... da ich bei dir so gerne lese. Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an!?
    http://meinetestwelt.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blogaward.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das hört sich sehr interessant an und deswegen würde ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. ihhh ist das eklig, aber auch sehr interessant, deshalb mache ich gerne mal mit!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Das hört sich ja lustig an, habe ich auch noch nicht entdeckt. Hast du die Bohnen getestet?

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja interessant, da bin ich gern dabei.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Kenn ich gar nicht über klingt interessant, da mach ich doch mal mit ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich doch sehr gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  32. Würde auch super gern gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  33. Uid das fände ich lustig, frage mcih wi Babywindeln schmecken ^^

    AntwortenLöschen
  34. Sowas kann auch nur von dir kommen, oder? :D
    Aber ich würde es gerne wagen ^^

    AntwortenLöschen
  35. hallo
    ich kenne die auch nicht,würde es auch wagen
    und gerne gewinnen lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  36. -------------ENDE-----------!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Hey - ich habe Dich "getaggt" und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest.

    http://www.frozen-testet.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen