Dienstag, 10. Januar 2012

Tatjanas Blogparade 2.Woche

Eine neue Woche hat begonnen und Tatjana hat die 2.te Aufgabe gestellt.
Schon gespannt?Also die Aufgabe lautet -
Heute möchte ich von Euch wissen, welches Parfüm ihr zuletzt geschenkt bekommen habt?
Das ist toll,denn der liebe Weihnachtsmann in Form von meiner besseren Hälfte legte mir
dieses wundervolle Geschenk unter den Weihnachtsbaum.


Seit das Parfüm George,Gina & Lucy den Markt eroberte,
 wollte ich dieses unbedingt!
mein Lieber ich weiss nicht wie erfuhr von meinem Wunsch
und taraaaaaaa jetzt gehört es mir.
Der Duft ist der Hammer.
50ml kosten ca 50 Euro.
Es besteht aus fruchtigen Komponenten, leichter Sinnlichkeit & einem Schuss Erotik.
Genau richtig für mich!!!
Den ersten Duft von George Gina & Lucy gibt es in 9 verschiedenen detailverliebten Designs!
Der bekannte und allseitsbeliebte Karabiner ist natürlich auch mit dabei.