Dienstag, 10. Januar 2012

Tatjanas Blogparade 2.Woche

Eine neue Woche hat begonnen und Tatjana hat die 2.te Aufgabe gestellt.
Schon gespannt?Also die Aufgabe lautet -
Heute möchte ich von Euch wissen, welches Parfüm ihr zuletzt geschenkt bekommen habt?
Das ist toll,denn der liebe Weihnachtsmann in Form von meiner besseren Hälfte legte mir
dieses wundervolle Geschenk unter den Weihnachtsbaum.


Seit das Parfüm George,Gina & Lucy den Markt eroberte,
 wollte ich dieses unbedingt!
mein Lieber ich weiss nicht wie erfuhr von meinem Wunsch
und taraaaaaaa jetzt gehört es mir.
Der Duft ist der Hammer.
50ml kosten ca 50 Euro.
Es besteht aus fruchtigen Komponenten, leichter Sinnlichkeit & einem Schuss Erotik.
Genau richtig für mich!!!
Den ersten Duft von George Gina & Lucy gibt es in 9 verschiedenen detailverliebten Designs!
Der bekannte und allseitsbeliebte Karabiner ist natürlich auch mit dabei.


Kommentare:

  1. Der duft soll der absolute Hammer sein und ich hätt Ihn auch gerne aber den Preis finde ich noch zu happig:-)

    Vielleicht magst du bei mir auch mal schauen:-)

    PS: Bin nun mal Leserin bei dir:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Duft, der gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Seufz...es gibt einfach noch viel zu viele Düft, die ich haben WILL!!!!

    danke für deinen schönen Beitrag:)

    Die lose werde ich zum Ende der Woche eintragen, also bitte nicht wundern.

    Liebe Grüße von tatjana und irgendwie auch an deine bessere hälfte...denn so ist ein toller Wochenbeitrag entstanden:)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, das will ich auch noch haben ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, den möchte ich auch gerne mal probieren,hab zwar schon viel davon gehört aber noch nicht gerochen,

    AntwortenLöschen