Montag, 2. Januar 2012

Spontex

Ich erhielt vor ein paar Tagen einen Umschlag von spontex.
Ich musste ersteinmal überlegen,dann fiel es mir wieder ein.
Im Sommer hat spontex Produkttester für ihre Produkte gesucht und man konnte sich bei der Firma schriftlich melden.
Nun die Antwort folgte jetzt mit dem Schreiben,darin wurde mitgeteilt das man in den nächsten Tagen eine Mail erhält wo Fragen aufgelistet sind die ich dann beantworten darf.
Ich bin gespannt wann dies Mail kommen wird.
Dem Schreiben wurden drei Produktproben beigefügt die jeder Haushalt braucht.
Und die natürlich schon in Benutzung sind :)
man merkt die Qualität denn die Produkte fallen nicht beim ersten Gebrauch auseinander .
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und halte euch natürlich auf dem laufenden....
Liebe Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen