Mittwoch, 18. Januar 2012

Fanta mal ander's

Heute war ich mal wieder in meinem Drogeriemarkt meines Vertrauen
und da fiel mein Blick auf eine andere Art von Lippenpflege.
Ich gestehe ich bin so ein Kleiner Lippenpflegestift Suchti.
Fragt mich nicht wie viele Stifte in meiner *kleinen* Handtasche zu finden sind.
Jedenfalls liebe ich Fanta und da fiel mir ein Fantadeckel sofort auf.
Ich dachte mir , nur noch haben wollen.
Also wanderten 2 *Deckel* in meinen Einkaufskorb.
Zuhause gleich mal probiert,echt lecker,Fanta immer dabei :).


Und da ich noch jemanden kenne der sich die Lippen pflegt und salbt werde ich den verpackten
weitergeben an einer lieben Freundin.

Aber das dauert denn die Liebe macht Heimaturlaub im Osten :) ,
Liebe Grüße aus Hannover,alles gut hier :)

Kommentare:

  1. uiuiuiuiuiiiiii :)

    liebe Grüße vomheimischen Sofa

    Sassi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einige, allerdings als Lippenstifte(Lip Smacker). CherryCoke ist mein Favorit :D

    AntwortenLöschen
  3. yummiii yummmmmiiii :)
    deine liebe Freundin hat sich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui, darf ich nach Deinem Drogeriemarkt Deines Vertrauens fragen?? Der Fanta-Lippenbalsam würde mich doch auch sehr interessieren ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen