Dienstag, 24. Januar 2012

Duftparade 4.Woche

Mensch doch schon 4 Wochen?
Mensch die Zeit vergeht!

Heute lautet die Frage von Tantjana

Und was wäre eine Duft-Parade, ohne dass wir alle mindestens einmal über unseren Lieblingsduft schreiben würden?
Welcher Duft ist dein Lieblingsduft, dein absoluter Favorit?

Also mein absoluter Lieblingsduft ist von Dolce & Gabbana - Light Blue


Mit diesem Parfüm fühle ich mich so frei,
es zeigt die Unendlichkeit des Seins.
Fruchtig, feminin und majestätisch präsentiert sich der Damenduft "Light Blue" des italienischen Designer-Duos Stefano Gabbana und Domenico Dolce.
Die unwiderstehliche Komposition von frischen Zitrusnoten,
vereint mit den spritzigen Aromen des Granny Smith Apfels und dem majestätischen Auftritt weißer Rosen verkörpern Spontanität,
Unendlichkeit und Femininität.

Festlegen fällt mir immer schwer aber nicht bei diesem Duft,
ich liebe alle Düfte aber dieser hat es mir angetan........
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne wie du den Duft beschrieben hast auch wenn ich denke , dass er aufgrund der Rosenkomponenten nichts für mich persönlich ist, so weckt dennoch deine Beschreibung interesse.

    Danke für deinen Wochenbeitrag und die Lose der letzten Woche sind nun auch endllich eingepflegt.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Noch jemand, der Light Blue verfallen ist ;o) Habe den Duft auch daheim und benutze ihn sehr gerne - auch wenn mein Favorit seit einiger Zeit ein anderer Duft ist.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Den duft kenn ich nicht..aber er hört sich sehr nteressant an:-)

    AntwortenLöschen
  4. Dolce & Gabbaba gehört nicht zu meinen Favoriten. Ich muß aber zugeben dass die Beschreibung reizt...gg
    LG Pia

    AntwortenLöschen