Dienstag, 24. Januar 2012

Duftparade 4.Woche

Mensch doch schon 4 Wochen?
Mensch die Zeit vergeht!

Heute lautet die Frage von Tantjana

Und was wäre eine Duft-Parade, ohne dass wir alle mindestens einmal über unseren Lieblingsduft schreiben würden?
Welcher Duft ist dein Lieblingsduft, dein absoluter Favorit?

Also mein absoluter Lieblingsduft ist von Dolce & Gabbana - Light Blue


Mit diesem Parfüm fühle ich mich so frei,
es zeigt die Unendlichkeit des Seins.
Fruchtig, feminin und majestätisch präsentiert sich der Damenduft "Light Blue" des italienischen Designer-Duos Stefano Gabbana und Domenico Dolce.
Die unwiderstehliche Komposition von frischen Zitrusnoten,
vereint mit den spritzigen Aromen des Granny Smith Apfels und dem majestätischen Auftritt weißer Rosen verkörpern Spontanität,
Unendlichkeit und Femininität.

Festlegen fällt mir immer schwer aber nicht bei diesem Duft,
ich liebe alle Düfte aber dieser hat es mir angetan........
Liebe Grüße