Montag, 30. Januar 2012

5.Woche Duftparade,jetzt gehts richtig los

Tatjana läutet die 5.Woche bei der Blogparade ein.
Dieses mal lautet ihre Neugier so :)


Frage der 5. Woche ist also,

über welchen Duft möchtest Du noch unbedingt ein paar Worte verlieren?
Welcher Duft gehört zu Deinen weiteren Favoriten?
Kennt ihr Miro Femme???
Vor über 10 Jahren bin ich diesen Duft begegnet und komme einfach nicht los !
Ich trage diesen Duft morgens auf,Abends haftet er immer noch an mir.
Und jeder weiss wo ich mich befinde da dieser tolle Duft leicht hinterherweht.
er wird wie folgt beschrieben-
Miro Femme von Miro ist ein klassisches Eau de Parfum. Eine blumig-fruchtige Komposition von Bergamotte, Rosenholz und Ylang-Ylang bildet den Auftakt. Die Herznote besticht durch sinnliche Noten von Jasmin, Veilchen und Cassisblüten. Einen verführerischen Hauch hinterlässt die Basisnote mit Vetiver, Puder und Moschus.
Die Welt außergewöhnlicher Kunstwerke einzufangen in der Welt des Duftes ist Créateurs Cosmétiques perfekt gelungen. Inspiriert durch die fruchtig-frische, warme Brise mediterranen Flairs fängt MIRO Femme die beschwingte Leichtigkeit, das ungewöhnliche Temperament und die sinnliche Leidenschaft des Südens ein.

Diesen lass ich nie wieder los!!!!
Es gibt verschiedene Miro Düfte zu kaufen aber Femme gefällt mir am meisten.
Da fällt mir ein,ich muss mal wieder zur Parfümerie :)

Kommentare:

  1. Nein, ich kenne den Duft nicht aber Du hast Ihn ganz toll beschrieben, jetzt bin ich richtig neugierig geworden, vielleicht kann ich Miro ja mal bei Douglas schnuppern.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe miro düfte habe 3 flakons :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Disen kenne ich speziell nicht, ich habe irgendwann mal einer milchigen weissen Flasche von Miro gerochen und wollte den dann unbedingt haben, weil er so was pudriges sanftes hatte. Irgendwie ist es bei mir in vergessenheit geraten und somit steht er hier noch immer nicht :(

    Danke für deinen tollen Beitrag und vor allem dafür, dass du so viel Spaß an der Sache hast.
    Ich glaube wir haben wirklich ne tolle Truppe und bei keiner habe ich das Gefühl, dass es ein leidiges Pflichtprogramm ist. Es ist toll euch alle zu lesen:)))

    Liebe Grüße von der Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh den kenne ich der ist auch sehr schön.
    Ich habe mal die Verfolgung aufgenommen :-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen