Sonntag, 1. Januar 2012

Mittester füt Choco Nuit gesucht

Hallo ihr Lieben,
die Versandapotheke medipolis auf Facebook suchte 50 Tester für das neue Schokogetränk Choco Nuit.
Und da ich dabei bin und nicht alleine testen möchte erhalten 4 Leser die Chance je 2 Beutel von diesem Schokogetränk zu erhalten.
Dieses Getränk soll auf einen gesunden Schlaf einstimmen.das Nervensystem versorgen und soll helfen zu entspannen.


einzige Bedingung :) wenn ihr als Tester ausgewählt werdet-
schreibt auf eurem Blog einen kleinen Testbericht mit dem Link zu meinem Blog :)

SO NUN EINFACH PER KOMMENTAR MITMACHEN
ABER HINTERLASST BITTE EINE MAILADRESSE!

Es dürfen nur Personen ab 18 Jahre mit dem Sitz in Deutschland mitmachen und letzter Tag für die Bewerbung ist Mittwoch der 04.01.2012 18 Uhr
Die Mittester werden noch am selben Tag/Abend bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde gerne mittesten.

    Isa.Gruendler@web.de

    L.G. von Bellaponte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne würde ich mittesten.

    Lialeinchen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch gern tessten:-)

    Meine mailadresse kiras-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch sehr gerne mittesten ;)
    kristinschulz@t-online.de

    lg und noch nen schönen abend!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde gern testen und schreibe nachher natürlich einen Bericht.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Heike, das ist mein Stichwort ;)
    Liebe Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde auch gerne mittesten!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  8. Das kling interessant. Ich würde dies auch sehr gerne testen. LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich würde gerne mit testen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog@web . de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    ich würde sehr gerne mittesten.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr :-)
    Und da ich auch im neuen Jahr gerne entspannt schlafen möchte, würde ich liebend gerne mittesten...
    ngoerz(at)web.de

    Liebe Grüße

    Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    da wäre ich gerne dabei.
    Kuhnnigunde at gmx.de

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo !!!!

    Ich wäre auch gerne dabei.

    Santana14516@yahoo.de

    Vielöer Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ohja da möchte ich auch noch meinen Kommentar schreiben denn ich würde zu gerne auch mit testen!

    LG Madlen
    (mapo1702@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde sehr gerne mittesten. Das wäre genau das richtige für meinen Mann und auch für mich!

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt interessant für mich Nachteule!

    moppeline123 (a) gmx. de

    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. so gleich werden die Mittester veröffentlich

    AntwortenLöschen