Sonntag, 29. Januar 2012

Frosta bei brandnooz




Mhm lecker Frosta und brandnooz laden zu einem „Koch kreativ“ Wochenende ein.
Na lecker oder?



Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten Frosta Rreinheitsgebot!!!!

FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte




Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.

Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:

Auf http://www.koch-kreativ.de/  gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.



So 1000 Noozies dürfen testen,
bewerbe dich und zwar bei

denn dann kannst du mit deinen Mädels oder der Familie ein leckeres Wochenende verbringen und
die Super Produkte testen.
Ja ich werde auch mitmachen und mich bewerben,
denn mit den Mädels und der Familie die Küche einsauen ist das Wert :)
und danach lecker zusammen essen und den Abend ausklingen lassen.
Ich werde mich überaschen lassen
und schon mal die Küche mit Folie auslegen ;)







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heike,

    ich habe Dir einen Award verliehen und ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest:

    http://testblogvonandrea.blogspot.com/2012/01/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen