Montag, 2. Januar 2012

Duftparade jetzt geht es los

Es ist Januar und diese Woche wartet schon meine erste Aufgabe.
Denn Tatjana hat die Duftparade zum Leben erweckt.
Meine erste Aufgabe-ich soll meine Düften zeigen,
kein Problem.
Aber alle hervorzukramen würde ewig dauern dadurch hier eine kleine Auswahl.
Erkennt ihr meine edlen Sachen ;).

Kommentare:

  1. Na da hast du aber schon eine schöne Duftsammlung!
    Werde meine sehr bescheidene Sammlung auch innerhalb der nächsten Tage noch online stellen...
    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Auswahl?????

    Ach ist das spannend all eure Düfte zu sehen und ich freu mich so sehr auf die Duft-Parade.

    Danke für deinen beitrag und diese schöne Sammlung.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja teilweise schon so hübsche Flakons mit dabei...
    du scheinst mir auch so eine zu sein, die ewig viele Parfums hat...ich auch! In jedem Zimmer sind einige Fläschchen...in den Handtaschen...einfach überall!
    Man will ja ne Auswahl haben...:)

    AntwortenLöschen
  4. alle Dufte kenne ich noch nicht, aber einige schon, man kann ja auch nicht ALLE kennen.
    Habe mich extra bei dir angemeldet

    LG Biggi

    AntwortenLöschen