Dienstag, 24. Januar 2012

Mein Buddie von mybuddies.net



Kennt ihr die süssen Tierchen von my-buddies ?
Nein?Dann verpasst ihr etwas!!!
Ich fand diese immer schon süss und als ich diese im Original in den heiligen Hallen von Monsterzeug
persönlich sah,
war es um mich geschehen!!!
Ich suchte was schönes für meine Schwester und war endlich fündig geworden!
Diese kann man mit Gesichter von Freunden,Familie und von sich selbst zieren.
Das geht so einfach,Foto hochladen und ab gehts.
Am Samstag erhielt ich Post und ich freute mich so sehr,
mein Paket erhielt ein wunderschönen Samtbeutel und der Inhalt war.......
Richtig ein buddies von my-buddies.
Und zwar Pünckten,
in der Produktbeschreibung steht:
Die kleine Pünktchen ist nicht nur ein flotter Käfer sondern hat auch ein ganz großes Herz. Gib ihr schnell ein Gesicht und sie schließt auch Dich ganz tief in ihr Herz.

Schnell Fotos gemacht,schaut her


Als Gesicht wählte ich das meiner Nichte Lilly,das Fotos sieht etwas komisch aus denn die Nase
und das wusste ich vorher nicht kommt raus,
d.h. es ist in dem Bild eine Erhebung und dadurch wirkt das Bild bei mir etwas seltsam.
Ich hätte ein anderes Bild wählen sollen was größer und heller ist.
Aber da trifft dem Hersteller keine Schuld!!!


Das Püppchen Pünktchen ist an einer Schnur befestigt und mit einem Saugnapf versehen.
Das Pünckten kommt ins Auto und darf dann dort herum fliegen.
Dankeschön my-buddies .




Kommentare:

  1. och, das sieht ja zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ist das denn bitte ??? :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen