Donnerstag, 2. Februar 2012

der Gewinner :)

Na wer wollte sich alles ekeln???

Ich hatte alle Beiträge ausgedruckt und Glücksfee Erik
zog diesen Beitrag


Aaah! Die wären ganeu das richtige für meine Bonbonschale im Büro. Da nascht nämlich ständig jemand (nehme an Chef oder Putzfrau) meine Bonbons, wenn ich Feierabend habe.
LG
Conny
Na dann Liebe Connychaos ,
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte bei mir im Kontaktformular,denn ich brauche ja deine Adresse :)

den anderen sei gesagt:
schaut genau hin,in den nächsten Tagen startet das nächste Gewinnspiel und ich kann schon mal sagen-ich war Düfte shoppen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    @Heike
    Ich habe dir ein kleines Geschenk mit gebracht, einen Blog Award, ich würde mich freuen wenn du ihn an nimmst.
    http://knutschi-testet.blogspot.com/2012/02/blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. habe dich gleich aboniert und würde mich freuen,wenn du auch leser meiner seite wirst =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    danke schön, die "Böhnchen" sind heute angekommen. Meine Tochter wollte sie schon essen aber ich habe sie mal dezent darauf hingewiesen, dass sie sich vorher lieber die Geschmacksrichtungen ansehen sollte *gg*

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön,das dachte ich mir darum gab es noch etwas dazu :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen