Dienstag, 17. Januar 2012

Duft-Parade 3.Woche bei Tatjana

Dieses mal stellte Tatjana in der 3.Woche der Duftparade folgende Frage-
Und heute möchte ich von Euch wissen, welcher Duft Typ ihr seid?
Ich finde die Frage diesesmal nicht so leicht.
Ich versuche es mal.......

Ich mag es abwechslungsreich
Blumig,frisch,auch mal fruchtig.

Im Sommer mag ich es gern frisch und Blumig:
Mein Hit von D&G Light Blue.

Im Winter wenn es grau ist,mag ich am liebsten fruchtige Düfte.
Aber zum Beispiel Kenzo Flowers ist bei mir nur im Winter ein Hit,obwohl der gar nicht fruchtig ist.

Aber es fällt mir so schwer mich festzulegen,
denn ich liebe Düfte überalles.
Ich möchte nicht jeden Tag gleich riechen,möchte auswählen was zu meiner Stimmung passt!

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hey du:-)

    Bei vielen hab ich nun schon gelesen, dass es schwierig ist sich festzulegen und genau der meinung bin ich auch...
    Meine Nase mag es nicht ständig den selben Duft zu riechen:-)
    Ich folge dir nun mal damit ich die nächsten Wochen nicht verpasse:-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn dir Frage etwas schwer war...so war es mir auch klar dass man sich nicht festlegen kann, sondern nur von den eigenen Vorliben schreiben kann und das ist doch wunderbar euch allen gelungen:)

    Danke für deinen Wochenbeitrag und ich freu mich schon auf Aufgabe 4, die dürfte Jder einzelnen sehr leicht fallen;)

    AntwortenLöschen