Sonntag, 30. November 2014

Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent

Die Zeit rennt,
die besinnliche Weihnachtszeit beginnt.
Diese läuten wir heute mit dem 1 Advent ein.
Ich wünsche euch meine Lieben Leser,Freunde und Familie,
einen wunderschönen 1 Advent.


Heute beginnt meine letzte Nachtschicht für diese Woche,
dann wird die Wohnung geschmückt,
wie schaut es bei euch aus?
Alles schon schön dekoriert?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    bei mir ist soweit schon alles dekoriert. Das eine oder andere fehlt zwar noch, aber in den kommenden Tagen werde ich dann alles komplett weihnachtlich haben. Wünsche Dir eine schöne letzte Nachtschicht und eine neue enspannte Woche.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die letzte Nachtschicht, GsD. Ich bin durch mit der Deko und dem Schmücken, jetzt ists schön gemütlich. Wünsch dir und deinen beiden Männern auch einen schönen ersten Advent.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab irgendwie überhaupt keine Lust zu schmücken, mir fehlt jegliche Weihnachtsstimmung :-(( Aber meine 1. Kerze auf dem Adventskranz brennt :-)
    Ich wünsche dir eine kurze und stressfreie letzte Nacht.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch überhaupt nichts geschmückt :o( Mir fehlt definitiv die nötige Zeit... Dir und Deinen Lieben auch einen wundervollen Advent :o) Und Dir einen letzten, ruhigen Nachtdienst!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch einen schönen 1sten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit hoffentlich keinem Nachdienst mehr.
    Mit dem schmücken bin ich fast fertig ein wenig wollte ich noch basteln aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon alles geschmückt. Ich bin ganz verrückt nach Weihnachten :)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Alles geschmückt :)) Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen