Freitag, 21. November 2014

Ein gelbes,kuscheliges und süsses Gewinnspiel für euch zum baldigen Nikolaus

Normalerweise stelle ich erst Produkte vor und dann verlose ich,
aber dieses mal mache ich es umgekehrt!
Nachdem ich gestern die fast letzten Geschenke Käufe getätigt habe,
beschloss ich etwas für euch zu verlosen zu kaufen .

Und da der Nikolaus doch bald vor der Türe steht,
habe ich etwas für euch.
Es gibt  3 kleine Pakete zu gewinnen!


Diese 3 Sets gibt es zu gewinnen.
Alle Produkte sind neu und unbenutzt,
die Kirschkern Giraffe bekommt ihr Original verpackt.


Set 1 : Minions sind in fast allen Herzen!
In diesem Set sind 3x Bath Fizzers ,
ein großes Bubble Bath und 5x 50 ml Bath & Sower Set
So knuffig!


Set 2 : besteht aus einem tollen Lunchbag,
meinen werde ich die nächsten Tage genau vorstellen
und leckerer Schokolade von Lindt.


Set 3 : ist so wunderschön.
Ihr könnt eine Kirschkern Giraffe gewinnen.
Dieses ist ein Wärme und Kälte Plüschtier 
Natürlich Original verpackt .
Und ein paar süße Puschen in der 18/19.

Alle Produkte werden von mir gesponsert!
Herzlichen Dank an meine Schwester,
die den Lunchbag und die Schuhe gezaubert hat.
Die restlichen Produkte habe ich artig an der Kasse für euch bezahlt :) .

Nun kommen wir zu den Bedingungen!
Bitte kommentiert dieses Gewinnspiel mit :
Welches Set ihr gewinnen möchtet und für wen dieses wäre.
Kommentare ohne Beantwortung dieser Fragen werden nicht gezählt.
Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt,
wandert Ihr mit 2 Losen in den Gewinnspieltopf.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag den 02.12.2014 um genau 20.00 Uhr.
Die Gewinner werden noch am selben Abend hier bekannt gegeben.
So das diese sich schnell melden können 
und die Geschenke am Nikolaustag im Stiefel sein können.

Viel Spass und viel Glück

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und find ihn toll :)
    Ich, naja, mein kleiner Prinze würde sich sehr über Set 1 freuen <3 Er findet die kleinen Minions so lustig :D
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    da mache ich doch auch gern mit !!!
    Es sind wirklich tolle Sachen dabei und ich würde mich sehr über das Set 2 freuen. Dieses würde ich meiner großen Schwester zum Geburtstag schenken. Habe das Gewinnspiel auf meiner Googl+ Seite geteilt !!!
    Mach wieter so und ich wünsche Dir jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest.
    Sei gedrückt !!!
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh toll, so süße Gewinne hast du da zusammenegstellt. <3 Ich mache mit und würde dann gerne Set 3 gewinnen, weil ich die Giraffe so süß finde, die würde ich am Liebsten selber behalten, obwohl das Set auch toll für meine kleine Nichte wäre. ;) Ich habe auf FB geteilt : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=893086577382494&id=196854430339049
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich möchte Set 2 gern für meine Tochter gewinnen.

    Hab geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/865464283504630

    eMail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich würde gerne das Minions-Set gewinnen für meine beste Freundin. sie steht total auf die Viecher :D
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    tolles Gewinnspiel, danke dafür :-)
    Ich bin an Set drei interessiert. Es wäre für mein Würmchen welches im April das Licht der Welt erblickt! :-) Die Schuhe mit Heidi sind wirklich super süß :D
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/pages/Testen-backen-shoppen/682882138421362?ref=hl

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Danke!
    Alle Preise sind wirklich toll! Ich würd mich aber für Set 1 entscheiden
    und es noch mit in den Adventskalender von meinem Sohn integrieren.
    Den füll ich nämlich täglich und da wäre das noch klasse dafür :-)

    Geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1567951770107728
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/gZrq5W3GKFi
    https://twitter.com/WConny71/status/535839954996559873
    http://de.pinterest.com/pin/379991287284382628/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich für das Set 2 entscheiden und es meiner Tochter schenken :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Hey Heike,

    *kreisch* Minions ! ! ! So geht es immer, wenn die kleine Tochter meine Freundin irgendwo Minions erspäht. Ich versuche daher für sie mein Glück bei deinem Gewinnspiel für Set Nr. 1 :)

    https://www.facebook.com/jana.koza.52/posts/744135905674811?pnref=story geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu , bin grade erst auf deine Seite gestossen .... die werd ich mir die Tage mal genauer anschauen !
    Über das Set 1 die Minions würde mein Sohn sich riesig freuen ... :)
    Lg und ein schönes Wochenende Claudia
    https://www.facebook.com/claudia.schleicher.9# hier habe ich deinen link geteilt :)

    AntwortenLöschen
  11. Über Set 1 würde sich meine Tochter riesig freuen :) Sie liebt es zu baden und zu plantschen ...
    LG Maritna
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Na da hast Du dir ja wieder etwas tolles einfallen lassen :o) Ich wünsche ALLEN Teilnehmern viel Glück, enthalte mich selber und wünsche Dir ein wundervolles WE <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    was deine Schwester gezaubert hat, sind wirklich tolle Werke - ich hab noch immer das Portemonnaie im Auge <3
    Für mich würde ich mir so ein tolles Lunchbag wünschen - da wären meine Kollegen sicher neidisch, wenn ich damit zum Nachtdienst antrete :D
    Meine Jungs würden von dem Minions Set begeistert sein - ich würde das in unser Adventshäusschen verpacken ;-)

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    Geteilt hab ich auch

    https://www.facebook.com/nicole.pawlik.5/posts/779765808752761

    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/731360880276527

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gern Set 3 gewinnen und dann meinem Neffen schenken :)

    Hab auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/812370602155813

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.

    Danke erstmal für die tolle Verlosung. Ich würde gerne Paket Nummer 1 gewinnen. Meine Mädels lieben die Minions und würden sich im Bad riesig über sowas freuen.

    AntwortenLöschen
  16. (ich hoffe der post wird nun gespeichert)
    Hallo liebe Heike,
    Ich würde mich wahnsinnig über Paket nr 1 freuen, denn meine Tochter ist eine kleine Wasserratte :-)
    Deine Schwester macht unheimlich tolle Sachen (hallo sylvi maus), aber die puschen würden bei uns keine Verwendung finden (zu klein) und ich habe schon den tollsten Lunchbag der Welt von ihr zu Hause <3
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel über fb Birgit Ziegner.
    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    zu allererst mal Dankeschöön für das Gewinnspiel. Eine tolle Sache das du dich so einsetzt für uns, auch an deine Schwester vielen Dank für die selbstgemachten Dinge (das sind eh die besten Geschenke). Denn ohne Euch hätten wir nicht die Chance auf solche Preise.
    Finde deinen blog total toll, hab mich schon durch ein paar Seiten geklickt.

    Ich würde mich über das Set Nr. 1 total freuen, für meine zwei Jungs (7u.9), die lieben, wie die meisten, die kleinen gelben Knäul.
    Dann wünsche ich allen eine schöne restliche Voradventszeit.
    Viel Glück, Daumen drück ;)
    lg Yvonne von yvonneshaus
    geteilt auf fb , g+ , t

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,
    Set 3 wäre toll, für meinen Neffen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja süß - viel Glück all deinen Teilnehmern. Ich lasse nur mal eben meine lieben Grüße zum Sonntag da.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :),


    ich würde gerne das Set Nummer 1 für meine kleinen Bruder gewinnen.

    Gruß
    Stefan.S

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne Set 2 gewinne, denn ich liebe Lindt Schoki ;) und ich bin ehrlich - ich würde es gern für mich selbst gewinnen :-D Wobei ich meinen Freund schon auch mal kosten lassen würde....

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich ja irgendwie gar nicht entscheiden ^^ Würde mich für Set 2 entscheiden, da ist etwas für Schwiegermama und Freundin dabei :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich für Set 2 entscheiden und dieses meiner Freundin schenken, weil sie meine Familie und mich immer mit ihrem leckeren Essen verwöhnt.

    LG., Elke

    ramsesI@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Gewinnspiel! :)

    Set 2 finde ich toll und ich hätte es gern für mich selbst.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heike :-D Das ist ja ein super Gewinnspiel und daran nehme ich sehr gern teil! Riesen Lob an deine Schwester das sie dir diese tollen Sachen gesponsert hat :-) Ich würde gerne das Set 1 für meinen kleinen Sohn gewinnen! Er ist absoluter Minionsfan.Ich drücke mir jetzt mal selber die Daumen und dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike!!! Das sind ja tolle Gewinne würde mich sehr über Set 2 freuen da mein Enkel ein absoluter Fan ist!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich würde sehr gern das Set 1 für meinen Sohn gewinnen. :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo

    ich würde mich über Set 1 freuen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und würde mich über Set 2 für meine kleine Cousine riesig freuen.

    Ich habe das Gewinnspiel zusätzlich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/323050461221016?pnref=story

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    ich würde mich über Set 3 für meinen Sohn freuen. Er liebt Heidi!! Und die Giraffe ist praktisch.
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich über Set 2 freuen, du weißt, wegen der Schokolade. Das Lunchbag würde ich meiner Tochter schenken. Da ich nicht auf Facebook bin, nehme ich die Verlosung auf meine Sidebar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen