Montag, 17. November 2014

Haribo und die Welt wird auch im Winter bunt

Ein liebe Freundin machte mich darauf aufmerksam,4
dass Haribo eine neue Wintersorte hat.
Ich konnte mich nicht halten 
und musste suchen gehen.
Gleich im Supermarkt nebenan wurde ich fündig,
zwar etwas zerknittert aber trotzdem sehr anschaulich nahm ich diese mit.
Haribo Color Rado kennt ja jeder ,
aber jetzt für kurze Zeit gibt es diese mit Wintersorten.


Da die Verpackung nicht das wichtigste ist,
wurde diese gleich geöffnet und der Inhalt kann sich sehen lassen!


Schaute mich doch ein Tannenbäumchen an :).
Als Lakritz Fan wurde ich nicht enttäuscht!
Leckere Sorten ,
da kann man einfach nicht aufhören.
Aber halt,
sollten in der Tüte nicht Fliegende Elche sein?
Hallooooo wo seid ihr denn??
Da sind diese doch ausgebüxxt.
Abfüllfehler?
Nagut,beim nächsten Mal erwische ich euch :).
Kennt ihr diese Winder Edition schon?
Winterkirsche,Bratapfel,fliegende Elche,heisse Zitrone 
und noch vieles mehr!
Ich wünsche euch eine ruhige Woche......