Samstag, 8. November 2014

Es wird zitronig bei Dr.Quent

Ich mag mein Dresdner Russisch Brot!
Und als ich diese Woche in der Heimat war,
musste dieses natürlich wieder mit!
Aber ich sah auch etwas neues
und zwar Russisch Brot mit Zitronen Geschmack!!!


Leider haben die Verpackungen beim Rücktransport etwas gelitten,
aber ich bin stolz das diese noch ungeöffnet alles überstanden haben ;) .


Der Blick in die Tüte,
ich finde die Buchstaben sehen so aus wie das normale Russisch Brot.
Vielleicht ein kleines bissel heller.
Der Geschmack ist süß,aber nicht zu süß.
zitronig finde ich es jetzt nicht,
säuerlich auch nicht.
Mhm die Geschmacksrichtung Zitrone ist es zwar für mich nicht,
aber trotzdem ist es lecker!!!


Und lernen kann man dann damit auch noch ;) .
Auch wenn es das K nicht gab,
dann bastelt man sich das einfach...........
Diese Sorte würde ich jetzt nicht noch einmal kaufen,
dann greife ich doch auf das Original Produkt zurück.
Kennt Ihr Dr.Quent?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das kenne ich ja noch gar nicht - Russisch Brot mit Zitrone?! Aber ich würde wohl auch eher zur herkömmlichen Variante greifen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das kaufen wir auch auch gern. Im Sommer die Variante Kokos, immer wieder lecker...LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das mag ich auch ganz gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  4. Russisch Brot selbst mag ich nicht so gerne, aber die mimika mag ich super super gerne :o) Ich sitze gerade an meinem Bericht dafür hihi nur schaffe ich das heute nicht mehr, diesen fertig zu bekommen. Und nebenbei wird genascht :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, von dieser Sorte hab ich schon mal gelesen -leider noch nirgends gesehen. Ich finde die Kombination klingt interessant und ich würde sie sicher kaufen :D

    Ich hab hier von Dr. Quent noch einige Tüten Mimika - ich liebe es <3
    Mein absoluer Favorit von Dr. Quent sind aber die Dinkelchen - kaum ein Nachtdienst vergeht ohne ;-)

    Liebe Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  6. Dr. QUENDT ist super, ich liebe die Bemmchen und Russisch Brot. Die mimikas sind auch toll, vor allem wer auf Bio steht. Ich glaub ich muss dein Paketl wegschicken...

    Lg Romy

    AntwortenLöschen