Samstag, 8. November 2014

Es wird zitronig bei Dr.Quent

Ich mag mein Dresdner Russisch Brot!
Und als ich diese Woche in der Heimat war,
musste dieses natürlich wieder mit!
Aber ich sah auch etwas neues
und zwar Russisch Brot mit Zitronen Geschmack!!!


Leider haben die Verpackungen beim Rücktransport etwas gelitten,
aber ich bin stolz das diese noch ungeöffnet alles überstanden haben ;) .


Der Blick in die Tüte,
ich finde die Buchstaben sehen so aus wie das normale Russisch Brot.
Vielleicht ein kleines bissel heller.
Der Geschmack ist süß,aber nicht zu süß.
zitronig finde ich es jetzt nicht,
säuerlich auch nicht.
Mhm die Geschmacksrichtung Zitrone ist es zwar für mich nicht,
aber trotzdem ist es lecker!!!


Und lernen kann man dann damit auch noch ;) .
Auch wenn es das K nicht gab,
dann bastelt man sich das einfach...........
Diese Sorte würde ich jetzt nicht noch einmal kaufen,
dann greife ich doch auf das Original Produkt zurück.
Kennt Ihr Dr.Quent?
Liebe Grüße