Mittwoch, 19. November 2014

Mit der Lambertz Geschenktruhe die Weihnachtsvorfreuden geniessen

Das Wetter wird grauer,
der Dezember naht.
In der Dunkelheit leuchten die ersten Dekorationen,
die auf das Fest der Liebe nächsten Monat hinblicken lassen.
Ich freue mich darauf schon sehr,
habe ich gestern doch schon viele Geschenke für die Lieben einpacken können,
denn so umgehe ich den Stress vor den Weihnachtstagen.
Nun kann ich in Ruhe noch ein bissl überlegen,
was ich wem noch schenken kann.
Eine sehr gute Geschenkidee für Freunde,Familie,
besondere Menschen oder für sich selbst ist die Lambertz Geschenktruhe!


Diese Truhe ist etwas ganz besonderes!
Wird diese Geschenktruhe mit 1,7 kg Inhalt doch gerne von Lambertz an Staatsoberhäupte
oder ganz besondere VIP s verschenkt.
Lambertz ist die Aachener Printen und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co KG.
Weltweit bekannt und beliebt seit 1688.
Die Lambertz Gruppe ist einer der führenden deutschen Hersteller für Backwaren
und der Weltmarktführer bei Herbst-und Weihnachtsgebäck.
Wusstet ihr das dieses Unternehmen ein weltweit führender Anbieter,
für Lebkuchen-,Printen- und Saisongebäck mit den Marken wie Lambertz,
Weiss,Kinkartz und Haeberlein-Metzger ist?
Man lernt immer wiederdazu :) .

Da fühle ich mich gleich noch besser,
als ich diese feine Truhe für uns alle öffnete.
Solch eine Truhe ist ein Meisterwerk,
optisch wunderschön:
Elegant und doch so wunderbar zeitlos!


Der Inhalt voller erlesener Köstlichkeiten.
Für jeden Geschmack das beste dabei.



1,7 kg Weihnachtsgebäck muss man sich mal gedanklich vorstellen können,
nun nichts einfacher als das:
Die Vorstellung kann beginnen:


Aachener Schokoladen Printen,
ich liebe diese!
Printen mit extra dicken Schokoladenüberzug 
und mitten drin kleine Kandiszucker Stücken,
Ein Traum!


Mozart-Kugeln in edler Zartbitterschokolade,
diese verschenke ich gerne an Liebhaber des hohen Genusses.


Runde Braune Schoko-Lebkuchen sind ein Muss
und befinden sich dadurch natürlich auch in dieser besonderen Truhe.


Fehlen dürfen auch diese Köstlichkeiten nicht,
Mandel-Spitzkuchen,
Honig Saftprinten und Dessert-Spitzkuchen.


Was wäre Weihnachten ohne eine Aachener Domino Mischung,
einfach unverstellbar.
Domino Steine gehören einfach zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann!


Edel kommt diese Verpackung daher!
Schoko-Butter Spekulatius.
Mit viel Schokolade und Kakao-so muss das sein!


Lambertz - Time benutze ich gerne als Mitbringsel,
schaut diese Mischung doch überall edel aus.
Da möchte man gleich zugreifen können!


Zum Schluss befindet sich in dieser Lambertz Truhe,
Spezialitäten zum Fest in einer schönen Geschenkbox.
Der Inhalt glänzt durch Dominosteine,Dessert - Spitzkuchen,kleine braune Lebkuchen,
Honig Saftprinten,Nuss - Spitzkuchen und vieles mehr!
Da werden Augen zum leuchten kommen!

Ich bin überwältigt von dieser Lambertz Geschenktruhe 
und musste sofort im Onlinshop stöbern gehen.
Denn wie werden die Augen von der Familie und Freunden leuchten,
wenn diese Geschenktruhe edelster Genüsse zur Weihnachtszeit auf den Tisch kommt.
Den Preis von 39,95 Euro finde ich in Ordnung.
Schon die Truhe allein ist ein wundervoller Anblick.

Aber der Onlineshop bietet natürlich nicht nur diese Geschenktruhe von Lambertz an,
es gibt noch so viele tolle Produkte wobei einem das Herz schneller schlägt.
Ein schönes Geschenk für alle die einem am Herzen liegen!

Was haltet ihr von dieser Lambertz Geschenktruhe?
Liebe Grüße von mir.

Sponsored Post - Blog Marketing ad by hallimash!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash