Dienstag, 18. November 2014

Einmal in Erinnerungen schwelgen mit Sachsen Milch und Zetti Knusperflocken

Ich liege seit 3 Uhr wach,
die Dauernachtwoche bzw in den ganzen Jahren hinterlassen Spuren.
Also stehe ich auf,
mache mir einen Kaffee und überlege was ich so anfangen könnte um diese Uhrzeit.
Putzen fällt flach,keine Lust und zu laut ;) -
die Jungs schlafen ja noch selig.
Neue Fotos machen geht auch nicht,
da im Dunkeln die Fotos nicht schön aussehen.
Na dann räume ich mal meinen Fotoordner auf,
eine Stunde später gesagt getan 
und da fallen mir noch ein paar vergessene Fotos auf.
Die Erinnerungen sprudeln hervor,
wir drehen die Zeit ein paar Monate vor.
Der Ostsee Urlaub wunderbar
und ich sah im Laden ein Genuss!
Von Sachsen Milch einen Joghurt mit Knusperflocken von Zetti!
Ich liebe Knusperflocken!


Wie ein bekannter Joghurt Herstellen gibt es auch hier zwei Teile :) .
Einmal der leckere Joghurt und dann die Zugabe was den Joghurt perfekt machen sollte.
Wie konnte ich diese Fotos nur vergessen?
Aus dem Kühlschrank sind die Knusperflocken eher hart.
Aber wartet man,
schmelzen diese sooooo schön im Mund!


Wer Knusperflocken noch nicht kennt,
hat etwas großes verpasst!
Knusperflocken sind leckere Knäckebrotstückchen mit Vollmilchschokolade!
Heimat Pur!
Schade das es diesen Joghurt nicht in Hannover zu kaufen gibt,
oder vielleicht doch?
Ich muss die Augen offen lassen!
Wie gut das ich mal den Ordner ausgemisstet habe!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. Wir lieben die Knusperflocken :-)
    Dauernachtwoche , du Arme , aber wenn es dich beruhigt , ich geh ab Wochenende in die Nacht :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    ja jeder Job hinterlässt seine Zeichen.
    Wir lieben Knusperflocken, wenn es den Joghurt nicht bei euch gibt mache die Knusperflocken doch in einen anderen Naturjoghurt rein geht bstimmt auch.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich lecker aus. Da hat sich das nächtliche Aufwachen ja gelohnt, dass Du uns so eine schöne Leckerei vorstellen konntest ;-)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja Sachen ... zum Putzen und Aufräumen hätte ich Nachts auch kein Bock :D
    Ich kenne diesen Joghurt nicht ... aber sieht sehr lecker aus :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Yammi sieht auch sehr lecker aus, obwohl ich diese Sorte überhaupt nicht kenne!!! Das mit dem schlafen kenne ich, auch ohne Nachtschichten zu haben ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Knusper-Flocken pur sind ja schon absolut mega, aber in Kombination mit diesem Joghurt einfach --> einfach Klasse. Wer weiß, vielleicht kommt ja bald ein Kühlpacket aus der Heimat bei dir an ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen