Sonntag, 2. November 2014

Erfrischend anders brandnooz Oktober 2014

Auch meine grüne Box von brandnooz fand den Weg zu mir.
Um genau zu sagen 24 Stunden nach der Degustabox.
Ich war sehr gespannt
und musste natürlich gleich nach dem Aufstehen-
in der Abenddämmerung die Box öffnen.


Der erste Blick zaubert mir schon ein Lächeln auf den Lippen,
ok ich gestehe manche Produkte kenne ich auch hier.
Aber ich erspähe rein gar nichts was ich nicht mag.


Ti Erfrischungstee,
ich habe diesen schön probiert und finde er ist so lecker das dieser süchtig macht!


Knusper Brezeln von Funny Frisch,
für mich neu und ich bin gespannt wie diese schmecken.
Salzstangen,Brezeln und Co. stehen bei uns hoch im Kurs.


Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen,
leicht säuerlich eingelegt waren diese mir,
nach dem Nachtdienst einen Tag später ein wahrer Genuss!


Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut,
Sauerkraut ist lecker und wird hier nicht lange überleben...
Mhmmmmmmmmm da fällt mir ein...wo ist das hin..???


Ragusa Blond,
diese Schokolade wanderte sofort in mein geheimes Schokoladenfach.
Nachdem ich fleissig ja durch Kjero 18 Tafeln verteilt habe,
gehört diese nur mir allein :)!


Wie auch schon in der Degustabos befanden sich hier die drei neuen Sorten von Dr.Soldan.
Em-Eukal Kleine Moment,
ich finde diese praktisch 
und freue mich das diese Bonbons den Weg zu mir gefunden haben.

Mein Fazit:
Auch wenn ich doch einige der Produkte schon kannte,
haben leider nicht alle dieser Produkte die ersten 24 Stunden überlebt.
Das bedeutet für mich das der Inhalt gelungen war!!!
Was denkt Ihr über diesen Inhalt der brandnooz Box Oktober 2014?

Ich wünsche euch ab morgen eine schöne Woche,
ich fahre nach dem Nachtdienst morgen in die Heimat.
Wir lesen uns,
Liebe Grüsse!