Montag, 10. November 2014

Ein Wintertraum mit Yogurette Bratapfel & Zimt

Die Temperaturen sinken,
gestern habe ich doch tatsächlich die Heizung angedreht.
Kerzen werden am Abend angezündet und langsam kehrt die Winterzeit ein.
Wenn wir es uns dann auf dem Sofa gemütlich gemacht haben,
darf auch etwas zum naschen nicht fehlen.
Und da kommt uns die Yogurette Wintertraum genau richtig!


Bratapfel und Zimt,
ein Genuss!!!


Fruchtig frisch aus dem Kühlschrank,
ich mag Yogurette am liebsten aus dem TK Fach!
Knackig,kühl,ein Traum.
Kennt ihre diese Sorte?
8 Riegel,100 Gramm im Angebot für 79 Cent erstanden :).
Liebe Grüße und eine wunderbare Woche wünsche ich!

Kommentare:

  1. wuuaahhhh das wäre was für mich!!! Na toll, jetzt hab ich Schokihunger! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. die muss ich umbedingt mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich noch garnicht gesehen im Handel, passt aber perfekt zur Jahreszeit. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse! Ich mag Yogurette sehr gerne und die Sonder Editionen kaufe ich mir auch immer.
    Muss mal Ausschau halten :-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Die kannte ich noch nicht, aber da sie sich so verlockend anhört, muss ich sie unbedingt einmal probieren.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhhh muss ich haben... *** hächel *** Nur leider noch nicht entdeckt... die Sorte klingt verführerisch lecker...

    AntwortenLöschen
  7. HACH ich mag Yogurette in allen Geschmacksrichtungen :D
    Diese kenne ich allerdings noch nicht und das muss sich sofort ändern :)
    Ich bin dann mal Einkaufen ... ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr es ja lange ausgehalten, bevor die Heizung bei euch angekommen ist. Bei uns läuft diese schon eine ganze Zeit. Gerade abends wurde es hier doch schon zu kalt.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. yammi die muss ich mir doch auch unbedingt kaufen :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Diese schöne Schokolade hätte ich jetzt fast übersehen, lecker...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich gut an und für die jetzige Jahreszeit genau richtig! LG

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh! Du hast so viele tolle Winterneuigkeiten hier, von denen ich bisher noch nicht mal gehört hatte. ... Fliegende Elche würde ich ja auch gern mal entdecken! :-D

    AntwortenLöschen