Sonntag, 9. November 2014

Weihnachten kann kommen mit dem Fotokalender von Snapfish inklusive Erfahrungen.....

Jedes Jahr steht man vor einer sehr schweren Frage........
Was schenkt man die Lieben?
Wochenlanges Kopfzerbrechen folgt
und auf Nachfrage kommt dann *Ihr braucht uns nichts schenken* .
Aber ich finde Oma und Opa müssen immer beschenkt werden!
Denn solche lieben Menschen,
darf man an Weihnachten besonders einmal zeigen wie lieb man sie hat.
Natürlich darf man auch das ganze Jahr über dies tun!
Also liebe Omi,ab jetzt nicht mehr weiterlesen ;) -
alle anderen sind natürlich Herzlich eingeladen dieses Bericht zu lesen!

Nachdem ich mich bei snapfish umgeschaut habe,
musste ich nicht mehr lange überlegen!
Es sollte ein Fotogeschenk sein,
Die Auswahl war toll,
es gibt Lunchdosen,Tassen,Kuscheltiere,Schlüsselanhänger
und noch vieles mehr.
Da fiel mein Auge auf die Rubrik Fotokalender!
Und da wir 2014 soviel erlebt haben,
alleine schon unser Ostsee Urlaub ....war die Idee des Geschenkes geboren......

copyright by snapfish 



Die Auswahl von snapfish ist wunderbar!


Nachdem ich mich in Ruhe alles genau angeschaut habe,
entschied ich mich für den Fotokalender XXL.


Wusstet ihr das ein Kalender nicht immer im Januar anfangen muss?
Aber ich entschied mich doch für den Januar,
es soll ja alles normal zu gehen :).
Nicht das die beschenkten durcheinander kommen.
Das hochladen der Foto geht Blitzschnell.
Zum Vorteil ist es,
wenn man schon durch vorherige Projekte Bilder im Online Album zum abrufen hat :) .


Je nach Geschmack kann in dem Kalender,
auf dem Deckblatt ein oder mehrere Fotos eingefügt werden,
ich entschied mich für ein Foto.
Hintergründe mussten natürlich auch sein:
So einfach,einfach rüberziehen fertig!
Für mich genau richtig!


Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte,
hatte ich ein beruhigendes Gefühl-
denn das machten 2 Geschenke ohne Stress weniger auf meiner Liste.
2 Tage später,ja wirklich nicht einmal 48 Stunden später klingelte es an der Haustüre....
Vor mir stand der Paketbote , natürlich wie immer lieb lächelnd , freundlich und drückte mir das Paket in die Hand.
Ich konnte es nicht erwarten und musste dieses sofort öffnen.
Ich war vor Freude ersteinmal sprachlos und dieses passiert nicht oft.
Der Fotokalender ist der Wahnsinn!
Die Qualität wow,dass Papier ist richtig dick robust.
Die Farben leuchtend und keine Abdrücke von Finger oder ähnlichem.


Könnt ihr es erkennen?
Am liebsten würde ich diese selbst behalten........


Da wird der Wonnemonat doppelt so schön!!!


Toll fand ich auch,dass man unter jedem Foto ein paar Zeilen einfügen konnte
sowie jeden Tag im Monat Fotos und Gedanken sich einfügen lassen.


Mein Fazit:
Der Fotokalender ist ein wunderbares Erinnerungsstück,
für jeden der etwas Besonderes schenken möchte!
Bei uns doppelt so schön da die Lieben viele Kilometer entfernt wohnen.
Die Anwendung ist sehr leicht zu verstehen,
so kann man leicht wunderbare Werke zaubern.
Die Produkte zeugen von hoher Qualität
und ich kann mit gutem Gewissen dieses empfehlen!
Es gibt so viele wunderbare Produkte bei snapfisch
und wenn man sich nicht entscheiden kann-
wie wäre es dann einmal mit einem snapfish Gutschein?
Ich würde mich darüber sehr freuen 
und wenn man genau hinschaut-
dann entdeckt man die wunderbaren Angebote die sich snapfish immer wieder einfallen lässt.
Was sagt ihr zu meinen ersten Weihnachtsgeschenken?
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und eine wunderbare Woche.
Liebe Grüße.


Sponsored Post - Blog Marketing ad by hallimash
Quelle: Screenshoots Snapfish


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Fotokalender sind eine tolle Geschenkidee. Ich liebe auch Foto-Bücher - und das erstellen geht ja durch die Software auch recht schnell. Ich muss dann auch mal anfangen Geschenke zu sammeln ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch solche Fotokalender :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich sehr zufrieden
      und mal sehen wie die Großeltern reagieren,
      lg

      Löschen
  3. Ich habe über Hallimash das Fotobuch getestet und bin zufrieden mit snapfish :)
    Wobei ich auch grad am überlegen bin wo ich meinen Fotokalender für 2015 anfertigen lasse ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so eine Geschenkidee auch ganz toll! Gerade weil man heutzutage fast alles nur noch flüchtig digital hat, ist es so schön, wenn man sich ein ganzes Jahr lang jeden Tag über die Bilder freuen kann.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Leuchten der Besschenkten unbezahlbar :)
      LG

      Löschen
  5. Die Großeltern werden sich sicherlich sehr darüber freuen!!! Gerade solch persönliche Geschenke sind einfach immer unbezahlbar und absolut Wertvoll!!! Ein Jahr lang die Lieben auf dem Kalender, einfach klasse...!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden, ich mag diese Kalender auch.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus! Da sind wirklich tolle Designmöglichkeiten dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Fotokalender! Besonders die abwechslungsreichen Hintergründe ... das habe ich mir noch nicht zugetraut. Ich dachte immer, das würde den Fotokalender sehr unruhig machen und deshalb habe ich immer einen eher schlicht designten Fotokalender gewählt. Beim Online Fotoservice gibt es eine ganz feine Auswahl: http://www.smartphoto.de. Aber nun mit deinen Fotos hier, sehe ich eher, dass verschiedene Hintergründe den Kalender eher auch Schwung und Spass verleihen. Das macht wahrscheinlich dann noch mehr Spaß beim Anschauen.

    AntwortenLöschen