Donnerstag, 20. November 2014

Meine Freunde,die Rossmann schön für mich Box November und ich.

Wie schön kann eine Freiwoche nach einer doch anstrengende Nachtdienstwoche sein.
Zur Zeit schlage ich mich mit rauen Mengen an Geschenkpapier herum,
diverse Schnittwunden zieren meinen Daumen und Zeigefinger.
Tröste ich mich doch mit leckeren Lebkuchen aus einer wundervollen Box.
Danach lege ich mich sanft gebettet hin und gebe mich in die Welt der Bücher hin.
Manchmal schnippe ich auch mit den Fingern
und ein holder Jüngling reicht mir was köstliches zu trinken.
Halt!!Soweit gut,dies wäre wohl ein Wunschtraum.
Obwohl das mit den Geschenke einpacken und Schnittwunden doch stimmt :).
Aber was wäre das Leben ohne tolle Freunde?
Ich habe zahlreiche Bekannte aber eine Handvoll Freunde und das ist auch gut so!
Meine Mädels möchte ich nie mehr missen!
Auf diese kann ich immer zählen,
Tränen können getrocknet werden,es darf gelacht werden,man nimmt sich so wie man ist.
Egal ob man sich täglich oder weniger sieht.
Man ist immer für einander da!
Da freute ich mich doch riesig ,
als man mir gestern ein Paket beim Kaffee sanft,milde lächeln zu mir rüberschob.
Freudig das Paket geöffnet,
ein sanfter freudiger Scheuer überkam mich.
Dafür gibt es hier einen ganz dicken Drücker!!!!


Hatte ich doch nicht wirklich Glück bei der Rossmann schön für mich Box,
so denkt man voller Freundschaft an mich .


Natürlich hatte ich vorher auf unzählige Seiten den Inhalt bewundert,
schlägt doch mein Herz für Badezusätze aller Art.
Jedes Produkt von dieser Box ist gelungen!
Aber kommen wir nun zum einzelnen Inhalt:


Tee ist gesund!
Aber ich gestehe,
am liebsten trinke ich auf Arbeit Tee.
Denn ich muss darauf achten,genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen.
Mit Kings Crown Rooibostee steht Abwechselung auf dem Programm
und mit Sahne Karamell wird es noch einfacher gehen!


Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt!
My Dry Achsel Pads.
Am Freitag habe ich meine Betriebs Weihnachtsfeier,
ob diese Pads halten was sie versprechen?


Zahnpasta geht immer,
so wie hier Odol-med 3 White & Shine.
Am liebsten mag ich ja Zahnpasta mit Microkügelchen,
die hinterlassen so ein schönes Gefühl auf den Zähnen.


Ein Traum der Träume!
Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis Argan-Marula-Wunderbaum und Olive.
Und Isana Badesalz Traumzeit mit Lavendelöl und Vanille-Extrakt.
Oh am liebsten würde ich als Badewannen Junky sofort in die Wanne hüpfen!


Wenn man dann im Wasser planscht,
sei es in der Wanne oder in der Dusche-braucht man einen Balsam der die Sinne verwöhnt.
Dies klappt wunderbar mit dem Winter Glory Duschbalsam Bio Paranuss & Bio Ahornsirup
von Lavera Naturkosmetik.


Eine Handcreme geht immer,
besonders bei diesem Wetter oder meiner Arbeit.
Mit Altera Bio Kamille & Bio Jojoba Handcreme wird die Haut geschmeidiger.
Synergen Reinigung-Peeling-Maske 3 in 1 für unreine Haut.
Dieses ist nicht nur für Teen etwas,
nein auch die reife Haut neigt doch mit unter zu Mitessern und Co.


Ein kleines Träumchen RdeL Young Fruity Lipbalm Strawberry Shake,
fruchtiger Lipbalm für Lippen richtig schön zum anbeissen-jummy :).

Mein Fazit zu dieser Box?
Einzigartig,wunderbar!
Super Mischung,die absolut gelungen ist!!
Und darf ich euch etwas verraten?
Im Dezember darf ich mit einem 5 Euroschein an der Ladentheke stehen 
und mir meine persönliche Box abholen!
Ja ich hatte Glück :).

Wie findet Ihr diesen Inhalt der Schön für mich Box?
Ich werde mich mal weiter in die Fluten des Geschenkpapiers stürzen,
denn ich muss meinen Freunden noch etwas Gutes tun.
Haben diese doch ganz unterschiedliche Geschmäcker.....
Sei es der Kermit,die Strickwolle oder oder oder -
werde ich doch meine Lebkuchen artig teilen-
es muss alles gut bedacht sein bis dahin.
Zum Glück 

Bis dahin seid alle lieb gedrückt!