Montag, 1. Dezember 2014

Wenn das Kind zum Frühaufsteher wird und das mit Simpson , Ikea , Lego und Hannover 96

Normalerweise ist mein Junior in der Woche über am liebsten ein Langschläfer,
aber am Wochenende steht er dann 7 Uhr auf der Matte.
Jeden Morgen läuft es ungefähr so ab,
*Guten Morgen,aufstehen mein Schatz*.
Bei ihm keine Regung,
dann kommt nach dem 5 mal wecken eine Regung und widerwillig
erhebt er sich aus dem Bett.
Heute aber fielen mir die Augen aus dem Kopf,
ich dachte schon ich halluziniere.......
Stand doch Junior Fünf nach Sieben startklar angezogen auf der Matte
und wartete auf mich.
Auch die bessere Hälfte musste schmunzeln,
ich musste nicht lange überlegen und da kam auch schon der Geistesblitz!
Es ist Weihnachtskalenderzeit!
Bis zum 24 Dezember werde ich jetzt ein munteres Kerlchen haben,
dass darauf wartet seinen Kalender täglich öffnen zu können.
Juchhhuuuuuuuuuuuuuu.
Ich zeige euch einmal unsere Auswahl:


Links ist mein Ikea Halloren Kalender,oben Lego City für Junior uns ein Schoki Simpson Kalender,
für die bessere Hälfte gab es einen Hannover 96 Kalender.

Wie war es bei euch heute?
Langschläfer oder Frühaufsteher?
Zur Erinnerung:
Bis Morgen 20 Uhr könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel zum Nikolaus mitmachen.
Viel Spass.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag Adventskalenderöffnen auch sehr gerne, wobei es dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr sehr spartanisch ausgefallen ist :-)
    Aus dem Bett bringt mich sowas eher nicht :)
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin chronische Frühaufsteherin >>> zumindest in der Woche über :o) Na dann kannst du dich jetzt noch 23 Tage über einen fröhlichen aufgeweckten Junior am Morgen freuen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der IKEA Adventskalender gefällt mir sehr gut. Und Lego ist natürlich genaub das richtige für die kleinen :-)
    Ich habe dieses Jahr nur einen ganz einfachen Schokikalender. Und der schafft es leider nicht, mich so pünktlich aus dem Bett zu bekommen :-(

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Bei meinen ist es dieses Jahr Barby und Spiderman, da klappt das aufstehen auch ganz gut :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Coole Kalender! Bei uns wird selbst gefüllt...na zumindest für die Kinder! LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, wie so ein Adventskalender aus einem Langschläfer einen Frühaufsteher machen kann :-) Für meine großen Kinder ist der Anreiz des Adventskalenders leider nicht mehr groß genug ;-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr ja eine tolle Auswahl getroffen. Wir haben zu Hause einen selbstgebastelten.

    AntwortenLöschen
  8. Langschläfer, och das wäre mal was. Hier wird zeitig aufgestanden. Die Kalender gab es in diesem Jahr fertig gefüllt von Playmobil. Das lieben die Kids. Deine sind auch super. Vor allem der von Hannover 96.

    LG Romy

    AntwortenLöschen