Montag, 1. April 2013

Mein Schokohimmel ist eröffnet

Kennt Ihr den Lindt Chocoladen Club ?
Dort gibt es auch eine Box
und zwar eine Schokoladenbox von Lindt.
Ich liebäugelte schon Monate und zu Ostern habe ich mir die Box gegönnt.
Man soll sich ja auch mal was schenken :).
Ich freute mich sehr,
als mein Postmann mir einen Großen Karton überreichte.
Da Ostern vor der Tür stand-nun natürlich Ostern ist-war der Inhalt sehr Österlich.


Inhalt:
- 2 süße Goldhasen
- Ostergold Goldhasen Trüffel Duo
- Lindor Kugeln Orange
- Choco Club Trüffel (Trüffel Komposition mit Williams-Birnenbrand)
- Spezialitäten Eier
- Familiennest

Natürlich waren auch noch 4 süße Postkarten dabei,
sowie leckere Rezepte und Infos von Lindt.
Ich muß gestehen,
viel habe ich davon nicht behalten-die Osterhasen bekam Junior.
Das Osternest und die Lindor Kugeln meine Lieben Nachbarn als Dank.
Die Spezialitäten Eier genossen wir zu dritt,
zartschmelzender Genuss-der süchtig macht!
Diese Box hat aber auch einen stolzen Preis-
die erste Box kostet 19,95 Euro zum schnuppern und dann 24,95 Euro.
Nach der zweiten Box kann man dann monatlich kündigen wenn man die Box nicht mehr mag.
Das finde ich fair.
Bezahlt wird per Rechnung oder Bankeinzug.
Ich bin gespannt was in der nächsten Box ist!

Kommentare:

  1. Hatte die Box mal ganz am Anfang aboniert. Wurde aber dann sehr schnell enttäuscht. In meiner dritten Box waren nur Schokoladen mit Fruchtfüllungen drin. Das war für mich nix. Nach Rückfrage hatten sie dann selber zugegeben, daß ihnen hier wohl eine Fehler unterlaufen war. Denn nur Schokoladen mit Fruchtfüllung ist echt was fieses!
    Und habe dann das Abo gekündigt! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass damit, scheint ja sie haben sich etwas geändert!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Ostern auch mit der Box von Lindt geliebäugelt, bin dann aber wieder davon abgekommen. Schlecht sieht es nicht aus, könnte man durchaus mal probieren, Lindt ist ja auch immer zum verschenken super.

    LG Romy

    AntwortenLöschen